Marshall JCM 600er Serie

B
bj2003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
21.10.03
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!!
Kann mir jemand sagen wo ich von Marshall die JCM 600er Serie, das Topteil und dieAmps C410A + C410B her krieg?? Oder verkauft die von euch jemand zu einem günstigen Preis? Hab schon überall geschaut aber nirgends was gefunden, scheint ganz selten zu sein!
Und dann hätt ich noch eine Frage, wie krieg ich mit dem Digitech RP50 den geilen Richie Sambora Sound hin, besitze eine Sqier Affintiy Strat und einen Hugh&Kettner Amp!!
Vielen Dank für eure Antworten

Gruß bj2003
 
Eigenschaft
 
Danke das mir irgendeiner von euch hilft!!!!!
 
schon mal dran gedacht dass es vielleicht auch keiner hier wissen könnte?

und wenn schon schubsen, dann bitte freundlich...

kuck einfach mal bei ebay obs da was gibt.
 
wenn wir den amp net kennen, können wir dir wohl schlecht helfen, oder?? wir sind schlielich keine götter, die alles wissen. also nru geduld, evtl. findet sich früher oder später jemand, der dir dazu was sagen kann.

herbekommen?? steht öfters mal einer bei ebay drinn

zum digitech kann ich dir nix sagen, weil ichs net kenne
 
Zu erst mal schau ich bei Ebay seit einigen Monaten ob da was drin ist, noway!! Woanders auch net, weder Google noch sonst irgendwo, jetzt hab ich dieses Forum gefunden und mir so durchgelesen, da dacht ich halt:" Hey des könnt einer wissen, da frag ich mal, des sind bestimmt Profis da drin!!" Hab mich wohl getäuscht!! Glaub es sind ja auch mehr als nur 22 User hier die bis jetzt meinen Beitrag angeschaut haben, oder?!
Also nix für Ungut, es war ja nicht böse gemeint, vielleicht schreibt ja mal jemand was positives rein und nicht so einen Quatsch!!

Gruß bj2003 :D
 
Danke bambulator

Leider is kein Bild dabei, aber egal!! Aber wieviel Euro sind 399 Pfund?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben