Marshall Jcm 800 4210 combo;Marshall DSL 401;Vox AD120-VT

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
danke für diesen flohmarkt nur ledeir finde ich auf saite 2 keinen marshall???

mfg jan
 
sry hab doch gefunden erst suchen dann fragen^^ :
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Marshall[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica] 4203 Artist - Der kleine JCM800![/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica] Gebraucht[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica][/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica] VHB 400 Euro[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Neupreis: 1500DM[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Verkaufe einen Marshall 4203 Artist. Der Amp ist ja bekanntgeworden durch seinen ultimativen JCM800 Sound der 80er, und den liefert er ohne Kompromisse. Er singt also unhemlich und kann auch genauso gut fette und gnadenlose Riffs rauspressen!

Der Amp besitzt 2x EL34 in der Endstufe und 1x 12AX7 in der Vorstufe. Die Röhren wurden vor einem Jahr neu rein gemacht. das ergibt dann seine 30W. Speaker ist ein Celestion by Marshall G12 Vintage Speaker. Der Amp ist 2 Kanalig.

Der Zustand ist soweit gut, allerdings kratzt das Middle Poti des EQs, aber nur beim drehen, steht es ruhig, ist es perfekt.
Der Rest geht super!

Ist ja mittlerweile recht gesucht, hier noch die Chance zum Preis! Bei eBay ging letztens einer für 480€ raus, hier für 400€!!!
[/FONT]

das isn 4203 was könnt ihr mir über den sagen?

mfg jan
 
hat sich dann erledigt... dieser Beitrag kann gelöscht werden
 
War die Artist-Serie nicht Hybrid? D.h. Vorstufe Transistor, Endstufe Röhre?
 
erst suchen dann fragen^^ :
Da zitiere ich dich doch glatt mal selber!
Weißt du noch, dass ich dir per PM eine website geschickt habe, auf der du beinahe alle Infos zu den Marshallserien anschauen kannst?
-> Offizielle deutsche Marshall Amplification Website
An sich hört sichs doch schonmal positiv an.
Die 30W sollten eigentlich auch ausreichen, solange du nicht auf glasklaren Cleansound bestehtst.
Auf Harmony-Central findest du wieder einige Reviews :rolleyes:.
Besonders aber die ausführlichen, gut geschriebenen (was auf wirkliche Erfahrung hindeutet) sind positiv.
D.h. ein krasser Fehlgriff ist der Amp an sich nicht - er muss eben nur noch dir gefallen.

@toxx: Bin mir im Moment nicht sicher - eventuell wirklich eine Art Valvestate mit Röhrenendstufe und einer Röhre in der Vorstufe?.
Aus der JCM800 Serie ist dieser 30 Watt Combo für Gitarre, 1x 12", Baujahr 1986-91. Röhre mit ECC83 Preamp und 2x EL34 Endstufe, solid State Klangregelung. 2 getrennte Kanäle, Celestion "Vintage30" Speaker.
 
Naja... alle anderen Artists sind laut der Marshall-Page Hybrid (Transistor-Vorstufe, Röhren-Endstufe).
Entweder es ist für diesen Combo auch so oder es ist eine Art Topmodell, bei der die Zerre auch durch eine Röhre produziert wird und nur die Klangregelung Solid State ist...
 
Also diesen JCM 600 2x12" Combo würde ich definitiv dem JCM 800 30W combo vorziehen:
Marshall JCM 600 2x12"
Darüberhinaus ist der Preis wirklich für eine 60W 2x12" Vollröhrencombo nicht schlecht.
 
im tube-town.de Forum gefunden:
50W JCM800-Kombo, hat 2x Celestion G12T-75 (16Ohm) und frische TT-EL34. Technisch top, optisch: also er hat ne Macke oben am Tolex, z.Zt. verdeckt durch nen netten Aufkleber. Ansonsten auch optisch fit. Inkl. 2xFußschalter für Kanal und Hall
Preis: ebenso, 600VB
Modell 4212

hier der Link:ganz viiieel Marshall zu veräußern

Der Beitrag des Users ist schon etwas älter vllt. hat er den aber noch.
 
lol danke jungs echt voll nett von euch also ich bin an dem jcm 600 für 480 euro interresiert das hört sich echt gut an

mfg jan
 
aber der jcm 800 für 500 natürlich auch^^
und iwie mag ich den 800 mehr ka wieso

mfg jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben