Marshall JCM 900-kurze Frage

R
Raoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
moin eine kurze frage an alle jcm 900 high gain dual reverb 100watt-ampbesitzer (oder kenner): man kann doch mit einem multieffekt-bodengerät zwischen den beiden kanäelen des amps umschalten, oder??? (mit einem duzugehörigen fußschalter ist es ja möglich, also denke ich auch mit dem effektgerät...möchte aber sichergehenhttps://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/redface.gif :redface: vielen dank für die antwort im voraus lg raoul
 
Eigenschaft
 
wenn das Multi Gerät fähig ist einen Kanal umzuschalten sollte das ohne Probleme funktionieren...
 
welches multi besitzt du bzw welches willst du davorhängen?
 
ein pod xt live (hab ich noch nicht, will ich aber bald haben ;) ) das wird's sicher können, wenn's der amp kann
 
Raoul schrieb:
ein pod xt live (hab ich noch nicht, will ich aber bald haben ;) ) das wird's sicher können, wenn's der amp kann

glaube ich weniger...
wenn dann das g-major
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben