Marshall JCM 900-kurze Frage

von Raoul, 02.04.06.

  1. Raoul

    Raoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    12.08.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #1
    moin eine kurze frage an alle jcm 900 high gain dual reverb 100watt-ampbesitzer (oder kenner): man kann doch mit einem multieffekt-bodengerät zwischen den beiden kanäelen des amps umschalten, oder??? (mit einem duzugehörigen fußschalter ist es ja möglich, also denke ich auch mit dem effektgerät...möchte aber sichergehenhttps://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/redface.gif :o vielen dank für die antwort im voraus lg raoul
     
  2. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 02.04.06   #2
    wenn das Multi Gerät fähig ist einen Kanal umzuschalten sollte das ohne Probleme funktionieren...
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 02.04.06   #3
    welches multi besitzt du bzw welches willst du davorhängen?
     
  4. Raoul

    Raoul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    12.08.10
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #4
    ein pod xt live (hab ich noch nicht, will ich aber bald haben ;) ) das wird's sicher können, wenn's der amp kann
     
  5. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 02.04.06   #5
    glaube ich weniger...
    wenn dann das g-major
     
Die Seite wird geladen...

mapping