Marshall JCM 900 | Schalter oder Taster?

  • Ersteller Fabi92Rock
  • Erstellt am
F
Fabi92Rock
Guest
Hi!

Ich habe dringend eine Frage...

und zwar habe ich in 2 Tagen einen Gig in Spanien auf einem Festival und bekomme dort einen Marshall JCM 900 gestellt.
Ich nehme von hier mein FCB1010 Midi Board und muss nun wissen, ob der MARSHALL JCM 900 auf Tater oder Schalter reagiert?

Vielen Dank für eine Antwort
Fabi-
 
Eigenschaft
 
Meines Wissens nach hat der JCM 900 doch noch nicht einmal Midianschlüsse?? Was willst du dann mit deinem Midi-Board? Wenn du damit die Kanäle umschalten willst, nimm doch einfach den Fußtreter.
 
Meine Fußleiste kann per Switch auch nicht Midifähige Amps umschalten und gleichzeitig per Midi mein Effektrack umschalten und dann ist der Plan

Ich muss jetzt nur noch wissen, ob ich meine FCB1010 auf Schalt- oder Tastfunktion programmieren muss.
 
Die (älteren...) Marshalls haben praktisch alle Schalter und so ist das auch beim JCM900 :)

MfG OneStone
 
Ein Tipp noch fürs weitere Musikerleben: Sowas kann man auch einfach ausprobieren, da geht nix kaputt :) Es hätte nur auf "Taster" eben nicht funktioniert :D

MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben