Marshall JCM 900

  • Ersteller Daniel111
  • Erstellt am
D
Daniel111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.04
Registriert
26.10.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Südtirol, Italien
Ich hab heute ein Angebot von einem Freund bekommt, der seinen Marshall verkauft für 300€, 3. Hand und in gutem Zustand. Was haltet ihr von diesem Angebot? Passende Lautsprecher? Für welchen Musikstil eignet er sich?
 
Eigenschaft
 
werf mal die suchfunktion an. dann wirst du nen haufen infos über die 900er serie bekommen


300 öcken?? joa...ganz netter preis. n bissl unter marktwert
 
Ist n guter Preis. Hab für meinen etwa das selbe bezahlt. Passende Lautsprecher natürlich die JCM900 box, besser bekannt als Marshall 1960a bzw 1960b :D
 
Er sagt er hätte den Amp für 600 2. Hand gekauft!?
 
hm...doch schon n bisschen viel finde ich....kannst ja noch n bisschen handeln....kannst ja sagen die röhren machens nicht mehr lange oder so :D
 
welches modell vom jcm 900 ist es denn?
 
Keine Ahnung, er hat nur gesagt 100W Leistung und den Preis. Er hat noch nen Fame mit 50W, ich frag mich warum er sich nicht nen Lautsprecher kauft und den Marshall nimmt? Gibts einen Speaker um ca. 250 -300€, der trotzdem ne gute Qualität für den Preis hat?
 
JCM900 ist nicht direkt der Amp, den alle lieben, hat Halbleiter im Signalweg, die Leuten, die das Gras wachsen hören können, bitter auf den Magen stoßen.

Test ihn an, wenn er dir taugt, kauf ihn, der Preis ist schwer in Ordnung.

Passende Speaker? Kommt auf deinen Sound an, generell aber T75er oder V30er.
 
Ich hatte früher einen JCM900 und bin immer noch traurig das ich ihn verkauft hab. Also kann der ja nicht so schlecht sein, hatte ihn mit einer 1960 Standardbox gespielt und da klang er schon richtig gut. Ich fand auch das er gut auf Dynamikänderungen reagiert hat und man konnte das Volumepoti der Gitarre auch sinnvoll nutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben