Marshall jcm2000 dsl 50 fragen

F
Fleks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
09.03.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hi!!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Marshall dsl 50 und eine dazu passende 4x12 1960A Box.
Bin eigtl. sehr zufrieden jedoch gibt es 3 Sachen die mich beschäftigen. Und zwar.....Beim kanalwechsel mit dem pedel von Lead auf clean z.B knacksts immer... ist zwar jetzt nicht störend aber trotzdem frage ich mich ob das normal ist bzw. gesund für den amp/box. 2tens wenn ich vom clean auf Lead channel wechsel beginn ich im Lead channel nicht gleich mit der kompletten Lautstärker sondern es hört sich so an als würde ich aufm Volumepoti schnell lauterdrehen und nach ca. 1 sekunde ist die eingestellte Lautstärker erreicht. Und 3tens kommt mir das Grundrauschen relativ laut vor.

Aja und wenn ich auf meinem Racktuner die mute taste drücke knacksts auch Oo.
Er mutet zwar korrekt aber das knacksen macht mir sorgen^^.

Freue mich über jede Antwort.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Moin, also zu Punkt 1 und 2 kann ich leider nichts sagen - ist mir auch unerklärlich. Zum Grundrauschen - überprüf mal Deine Einstellungen, Gainregler am besten nicht über 6-7 stellen. Ich hab ebenfalls den DSL 50, allerdings ohne die von Dir erwähnten Probleme.

Wenn Du den Amp neu gekauft hast; kontaktiere am besten den Händler zwecks evtl. Garantieansprüche.

Klaus
 
Hm sonst keine Tips?
Vorallem dass hier interessiert mich:" wenn ich channel wechsel beginn ich im Lead channel nicht gleich mit der kompletten Lautstärker sondern es hört sich so an als würde ich aufm Volumepoti schnell lauterdrehen und nach ca. 1 sekunde ist die eingestellte Lautstärker erreicht."

Keiner eine Antwort dafür?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben