Marshall Jmp-1Sounds

  • Ersteller Mayonnaise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mayonnaise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
17.04.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,
ich habe noch keinen Thread über Sounds des Marshall jmp-1 gefunden, also mache ich einen auf.
Ich bin stolzer besitzer dieses Preamps:great: und bin ständig auf der suche nach besseren sounds die ich aus dem preamp rauskriege. Mich würde daher interessieren, was ihr für Einstellungen am Preamp für welchen sound habt. Egal ob Metallica,Thin Lizzy, Die Ärzte, Greenday, Jeff Beck,Led zeppelin...... oder einfach nur eure Clean, Rythmus oder Lead sounds.
Bitta sendet so viele Einstellungen wie mölich. Ich wäre euch sehr Dankbar.

gruß Michel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die clean-abteilung nutzt ich momentan noch nicht sehr ausgiebig, aber die overdrive-sektion ist klasse.

für guns n roses ist od1 richtig, gain so 14/15, eq recht ausgeglichen da klingt´s schon ziemlich nach slash´s marshall, scorpions geht damit auch, allerdings mit mehr gain.
od2 ist für metallica, creed und die etwas härteren sachen, gain so ab ~15 und hier dann gerne mal die mitten etwas mehr raus, ich hab aber nie weniger als -2
 
Alles klar. Hatte den presets Thread nich gefunden. Danke nochmal trotzdem.
Gruß Michel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben