Marshall JTM 45 vs 2061x

  • Ersteller ~Slash~
  • Erstellt am
Ich spiele auch einen Jtm-45 von Herr Linnemann und bin super zufrieden mit dem Amp. Besonders mit einem passenden Cabinett mit Greenbacks oder Vintage 30 Speakern ein absoluter Traum.
Habe zum Vergleich auch mal den "Marshall reissue" und einen "1959" gespielt. Allerdings fand ich, dass der Linnemann einfach etwas differenzierter bzw. der reissue einen Tick mumpfiger (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben könnte) klang. Ein weiterer Unterschied ist, dass der der Linnemann bei gleicher Stellung der Volume Potties schon im unteren Bereich etwas lauter zu sein scheint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben