Marshall JTM30 Lüftereinbau

  • Ersteller Jagmaster
  • Erstellt am
So ne Batterie hält doch auch nur eine Probe lang.

Am einfachsten nimmst du sowas in der Art.
http://www.conrad.biz/ce/de/product/505168/
Da ist schon alles drinnen. Nur noch Versorgung und Lüfter anschließen, das Teil irgendwo gut festmachen und die Sache läuft.
 
Angenommen du nimmst ne Alkali-Mangan-Batterie mit ca. 500mAh und dein Lüfter lauft mit gütigen 80mA. Dann rechne dir mal aus, wie lange so ne Batterie hält. Ich möcht nicht alle 2 Bandproben ne 9V-Batterie kaufen müssen. Ausserdem schadet es der Umwelt.
Dann würde mich auch wundernehmen, wie du das sauber installierst.

Da ist Thhherapys Vorschlag weiten besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben