Top für 1000€

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
Ja ok kommt ja hin, der Euro is ja sowieso im vergleich doppelt so hoch.

Also 1500€ fürn neuen amp, den es ja nich mehr geben kann :D
Sind ja immerhin 13?! Jahre
 
So er würde 1500€ mit BOX machen

Hier mal Bilder:

ximg.php


ximg.php


ximg.php
 
Schaut ja noch super aus. :)
Ich finde aber 1500€ trotzdem sehr happig.
Ich würde ihn für den Preis glaube ich trotzdem nicht kaufen. ;)
 
Ja find ich auch.

Ja die andere Alternative wäre das ich den 2266 Vintage Modern für knapp 1000€ neu kaufe und dazu ne gebrauchte box für knapp 300-400€.
Auf das Top hätte ich ja Garantie dann.

Man ich weiß nich was ich machen soll xD

Entweder nen Slash Halfstack für 1500€.
Oder nen Vintage Modern Halfstack für 1400-1500€.

Ich hatte noch nie sone Entscheidung zu treffen -.-
 
nimms nichts....
für den Preis würde ich lieber warten und hoffen, oder eben was neues mit Garantie nehmen.


gruß
 
also bei diesem preis muss man den schon unbedingt haben wollen, dann ist er es u.U. auch wert aber da du den vm bereits kennst und ihn gut findest, er noch dazu neu ist glaube ich auch dass der vm die bessere wahl ist..
 
Ja ok ich werde mir den VM holen und wenn sich nächstes Jahr wieder ne Chance sieht einen 2555 SL zu erwerben werd ich ihn mir dazu kaufen (auch wenn Geld nicht an Bäumen wächst :D)

Danke Leute ;)
 
Falls es dich interessiert, eben sind in der Bucht zwei Slash Boxen in gutem Zustand.
Vielleicht ist das ja was. ;)
 
was meinst du mit der bucht ? :D


€:
aso ebay ? ^^
hab da zwei entdeckt ja ich werd mal das ganze verfolgen. danke ;)
 
Ist 400€ incl versand zu viel verlangt für eine Marshal JCM 900 LEAD 1960 B Box ?
Zustand ist ok halt die typischen Gebrauchtzustände...
Habn angebot von jemanden bekommen der mir die verkaufen würde

http://cgi.ebay.de/Marshall-Box-4-x...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318



Oder gibt es andere Boxen von 300-400 =?

Ich habe im Musikerboard Flohmarkt ne 1960er A gefunden für 350€ mit einem 3cm durchmesser loch an der rückseite ist das auch ok ?^^

ich brauch nur noch ne box für 300-400 incl. versand
 
Hey El Torro

Ich hätte ne 1960er in deinem Preisrahmen zu verkaufen. Ein Bild gibt's unter dem Link in meiner Sig.
Optisch einwandfrei bis auf eine kleine Schramme im Tolex (sieht man aber kaum).

Gruß Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben