Marshall JVM in 20 Watt angekündigt

DH-42
DH-42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
20.03.17
Beiträge
1.446
Kekse
9.420
Ort
Stuttgart
Endlich hat Marshall eine Antwort auf die vielen Wünsche. Nachdem es schon eine Plexi und JCM800 in 20 Watt gibt, war es ja schon abzusehen.
Ich freue mich sehr. :love:

Der neue Marshall JVM Studio JVM202H bekommt zwei Kanäle, Dual Master, Reverb und 20 Watt aus zwei EL34.
Anscheinende hat er auch alle MIDI Schaltmöglichkeiten der größeren Modelle.
Schade, nur dass Marshall nicht auch gleich einen IR Loader eingebaut hat.

Marschall JVM202H.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Oh wow! Da fragt man sich wirklich wie die es schaffen die ganze Technik auf so kleinen Raum zu bringen?! Bevor ich es vergesse. Euch allen einen schönen ersten April.
 
Nicht schlecht :D
 
Oh wow! Da fragt man sich wirklich wie die es schaffen die ganze Technik auf so kleinen Raum zu bringen?! Bevor ich es vergesse. Euch allen einen schönen ersten April.

Das hatte ich mich auch gefragt, bis ich mal nen Schaltplan bzw. das Layout vom "Großen" gesehen hatte. Marshall hat das damals ganz geschickt gelöst, im Grunde hat der JVM nämlich nur einen einzigen Signalpfad, der je nach Modus den man anwählt die Kanal-Potis vorne bzw. die Gain-Stufen umschaltet. Das erklärt auch, warum manche Modis beim 410 sich klanglich so stark überschneiden: Sie verwenden fast identische Bauteile ;).

Gleiches ist wahr für Geräte wie Mesa Mini Rectifier, Peavey 6505MH, die kopieren da alle recht erfolgreich das abgespeckte Layout ihrer großen Brüder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
passend zum Datum :ROFLMAO:
 
Ich hoffe, dass es kein Aprilscherz ist.
Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kann man aber nur mit der neuen
PRS SILVERSKY TELE spielen, die eben
von @mr. 513 vorgestellt wurde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top Gerät!

Und eine willkommene, leichtere und moderne Alternative zum neuen Marshall Backbreaker Combo!




167442237_10158158389321917_7767208542406994649_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Leider nur ein Aprilscherz. So was würde ich mir tatsächlich wünschen.
 
😁 Ne, den JVM mit 20 Watt. Der Backbreaker hätte aber auch was als Nischenprodukt 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätten sie statt schlechte Größenverhältnissen zu verwenden zwei Kanäle weg retuschiert, wäre ich zu 100% reingefallen.
 
Das "410H" über dem M von JVM hätte man auch noch wegmachen können. :geek:
 
Ich hatte auch kurz gestutzt, bis ich die vier Reverb Regler gesehen habe. :LOL: Echt gut gemacht (y):devilish:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben