Marshall Lead 12 Seriennummer?

  • Ersteller incoming
  • Erstellt am
incoming
incoming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.396
Kekse
4.195
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo liebes Forum,
möchte euch hier meinen "neuen" Mini Marshall vorstellen. Er war jetzt bestimmt seit 4 Monaten zum reparieren unterwegs und letzte Woche konnt ich ihn endlich abholen. Er klingt: GIGANTISCH! Komplett Transistor aber gegen den kann man die ganzen neuen Ministacks in die Tonne treten. Unglaublicher warmer Crunchsound und trotzdem auch das volle JCM800 Brett. Ich weiß, "Vintage Wahn" usw. aber er klingt echt toll! Jetzt hab ich allerdings 2 Fragen:

1) Wo finde ich bei die Seriennummer? Also ich glaube sie wurden von 84-87 hergestellt. Es war auf der Rückseite auch mal ein Aufkleber dran, man sieht allerdings nur noch die Überreste.

2) Das Line out entlastet meinen Rücken in Zukunft (das Ding wiegt nichts^^), da auf den Sessions meist eine PA da ist. Doch welches Kabel brauch ich dafür? Stereo?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

>Greetz MaX
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 131517.jpg
    131517.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 214
hi incoming!

ich hatte den mal als combo - feines teil!

wo die seriennummer stand weiß ich nicht mehr - aber es gibt ja nicht SO viele möglichkeiten...
entweder auf dem frontpanel, auf dem backpanel - oder im inneren ;)

für den line-out tut´s ein "normales" gitarrenkabel.

cheers - 68.
 
hallo 68goldtop!
hmm..dann wahrscheinlich im Inneren. Danke für deine Antwort!

>Greetz
 
Haha! echt witzig. Grad schien die Sonne von schräg vorne auf das Top und dann kann man unter der Low Input Buchse die Seriennummer erkennen^^ Bin schon blind. Wenn's interessiert: Bj. 87

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben