Marshall MB30 als Übungsverstärker?!

  • Ersteller John-Locke
  • Erstellt am
John-Locke
John-Locke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
268
Kekse
23
Ort
Neustadt
Hi Leute!
Hab mr überlegt, dass ich unbedingt n neuen Amp für zuhaus brauche!
Hab momentan n billigen Amp mit nur 25 Watt und fast 0 Soundvariationsmöglichkeiten!
Für Proberaum hab ich n anderen Amp, derhier ist also nur für zuhaus.
Möchte n Amp mit möglichst viel Spielraum wenns um Soundvariationen gibt. Sollte von Jazz bis Hard Rock alles dabei sein!
Hab dabei an den MB 30 gedacht. Hab an dem kurz mal bei PPC angespielt aber eigtl um n Bass zu testen und da hatta mir eigtl ganz gut gefallen.
Vonna Wattzahl her reicht er für mich zuhaus vollkommend aus, wollte nur wissen wies halt mit dem Sound steht?!

Danke schonma im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Der MB30 ist in der Preisklasse keine schlechte Wahl. Der ist recht flexibel und klingt auch ganz brauchbar. Da du ein Freund des flexiblen Sounds bist, dürften dir auch die zwei Kanäle gut gefallen. Das bietet dir für den Preis kein anderer. Aber für Zuhause müsste sein kleiner Bruder MB15 auch völlig reichen.

Nur eine Idee: Orange B20 oder B35 klingen auch toll und dürften in deiner Preisklasse liegen.
 
ok danke werd bei ppc ma n bissl rumgucken ob ich den Orange B20 bzw B35 mal antesten kann
 
Ich habe den Marshall MB30 auch seit kurzem und bisher hat er wirklich einen positiven Eindruck auf mich gemacht und is wirklich was feines.
Mfg PaulaBass
 
hb den mb 30 auch seit kanpp nem jahr der ist auch geil aber leider geht glaub ich das licht vom kompressor nicht mehr schade werd mal danahc gucken lassen
grus
debiba
 
hab ja seit gestern auch den Marshall MB15 (15 Watt sind mehr als genug für zu Hause ;))
also der Sound is echt klasse und viele Möglichkeiten hast du damit auch
Kompressor isn nettes Gimmick, was bei modernen Sachen wie Funk zusätzlich hilft
der Sound is allerdings (zumindest mit meinem Pete Wentz Preci :D) sehr mittig... für Jazz auch nich optimal
bei Rock wirste mit dem absolut abgedeckt und zufrieden sein :great:
wenn du die Möglichkeit hast, fahr doch einfach nochmal zu PPC und teste ihn mit verschiedenen Einstellungen ;)


EDIT: opps, grade erst gesehen wie alt dieser Thread is... :redface: sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben