Marshall MG-10 CD MG-Serie

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Link

taugt das teil was? oder hat das teil einfach zu wenig power, ist zu leise?

(Edit by Fussel -> Link umgewandelt, damit er nicht zu groß is)
 
Eigenschaft
 
hatte das ding kurze zeit. mit ner epiphone joe pass hörte sichs nich so doll an, aber vielleicht hats einfach von der combo ned gepasst. 10 watt sind halt ned viel und marshall is sowieso immer zu teuer meine meinung :)
 
hab den Marshall MG-15 als home amp. hatt nen fetten zerrsound, bin voll zufrieden mit dem. sind aber nur 15 watt aber für zuhause reicht es vollkommen
 
Habs eben in n em andren thread schon geschrieben: bei 10watt ist der vox pathfinder unschlagbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben