Marshall MG 15 Fusspedal selbst anlöten?

K
Kampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
08.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Ich besitze einen Marshall MG 15 und betreibe ihn mit dem Effektpedal Zoom G2u. und nehme auch die Zerrer aus diesem Pedal! Würdet ihr die Zerrrer auch aus dem Pedal nehmen oder den Overdrive vom Amp nehmen?
Dass Problem ist auch, dass man den Amp nicht per Pedal umschalten kann. Habt Ihr vielleicht einen Tipp ob und wie man ein Kabel zum umschalten anlöten kann?
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Würdet ihr die Zerrrer auch aus dem Pedal nehmen oder den Overdrive vom Amp nehmen?

Ich kenn zwar dein Pedal nicht, aber ich würde dieses nehmen. Der Verzerrer in diesem Amp ist der schlechsteste den ich je gehört hab. Ich hatte selber mal einen MG 15 DFX
 
Hi Kampi, ich wuerde weiterhin das G2 als Zerre nehmen - allerdings kann aus dem Speaker im MG15 auch nicht besonders viel Gutes rauskommen, egal welche Zerre man nimmt.

Eine Fussschalterbuchse anloeten... naja, kommt auf den Amp drauf an. Bei meinem Peavey Rage 158 waer' das nur mit nem 8-fach Relais moeglich gewesen, und das war mir Bissel zu doof... man muesste den MG einfach mal aufschrauben und nen Blick reinwerfen, bzw. durchmessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben