Marshall MG 15 FX Verstärker

  • Ersteller 11mattze
  • Erstellt am
1
11mattze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
21.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Taugt der Verstärker was? Bzw. lohnenswert für Anfänger? Habe über die Suche leider nichts konkretes gefunden. Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Alles klar danke, habe ich wohl übersehen. Wozu würdet ihr tendieren dem Marshall oder einen Micro Cube?
 
also ich hab den Marshall MG15CD (halt ohne die Effekte) und der rockt!!!!
Damit kannste ordentlich die nachbarn ärgern
klingt auch echt geil
 
Ich hab auch einen Mg15 und finde den scheiße. :D

Schon was gemerkt?!

Tor 1,2 oder 3, letzte Chance.

Richtig es ist Geschmackssache. ;)
 
Genau den selben habe ich auch,
also für DAS Geld ist er zu gebrauchen. :redface:
 
Kannst du dich beruhigen!
Das Ding ist super zum üben zu Hause.das ist eine kleine Transistorverstärker,klingt ordentlich.
Aber zum " Live-Einsatz" zu schwach......
Also nochmal:für Anfanger zu Hause üben - völlig OK!
 
... dei (kleinen) Marshall MG haben was, was die meisten nicht wissen: wenn man sie an grosse Kabinett Boxen anschliesst klingen sie plötzlich sahnegeil!
 
Genau den selben habe ich auch,
also für DAS Geld ist er zu gebrauchen. :redface:

Aber gerade so. :D Naja zum üben reicht er wirklich. Aber warum nicht z.B. über Simulation am PC? Gibt da kostenlose Software die auch schon richtig gut klingt.. Auf jeden Fall auch mal ausprobieren! (gibt Tutorials hier im Forum)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben