Marshall MG 15

  • Ersteller 86Longview86
  • Erstellt am
Ich sags immer wieder aber irgendwie will es keiner annehmen, ich hab selber den g15RCD, das ist noch der Vorgänger und dieser hat schon den typischen Marshall Sound in sich und ich spiele einen echten Vollröhren Marshall und weiß wie die Dinger klingen, wieviele von den Kritikern haben den MG schon gespielt??? Das Ding ist stabil wie ein Panzer was der bei mir schon mitgemacht hat und klingen tut er auch auch für Metall.
 
Zum Thema MG15 metaltauglich, wenn man Gain aufdreht... rauscht das Teil dann nur bei mir so!? Das is echt unnormal finde ich!
 
Nein, das liegt an den OP-Amps, die da drin sind. Hat der, der hier war, auch gemacht

Und zum Thema "Stabil wie ein Panzer": Zwei Stürze vom Fahrrad-Gepäckträger hat er nicht verkraftet (war nicht ich), aber mit etwas Leim...
 
@OneStone: schöne Hörnchen und schönes Kabelchaos bei dir
@topic: mal wieder so ein "wie findet ihr.." Thread. Wie viele muss es eigentlich noch davon geben, bis jeder einsieht, dass das nun mal eine Geschmacksfrage ist, die keiner stellvertretend für einen beantworten kann. Nur Antesten kann diese Frage beantworten. Oder mit anderen Worten: de gustibus non est disputandum
 
ich hab auch latein.....nur bin ich da so schlecht drinn, dass ichs nicht versteh! und ich glaub des is auch ganz gut;)
ps: übersetzung ist wirklich nicht erwünscht;)
 
the flix schrieb:
de gustibus non est disputandum

'über geschmäcker darf man sich nicht streiten [auseinandersetzen]'

das wäre wohl in vernünftigem deutsch das beste.


:p:p:p:p
 
Naja ich spiele den MG15 in der Musikschule...
Und muss sagen, dass ich den Cube 30 (gespielt bei einer Freundin) doch irgentwie besser finde...
Naja aber gut ich find beide nicht gut^^ (naja bin aber auch ein bisschen verwöhnt^^ siehe Equipment)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben