Marshall MG 15 MS ll Ministack !!!!!!!!

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo was haltet ihr von dieses Mini Stack ????

Der aufbau ist vom MG 15 CDR hat aber 10 speaker drin anstatt 8 .

Ist doch irgendwie witzig das Teil ........... :cool:

Bin echt am überlegen mir das Teil zu kaufen :D

Praktisch wie MG 30 dfx mit 10 speaker bloß ohne effekte und 15 watt aber für die bude reicht das doch ,und hat doch was die optik wenns im wohnzimmer steht :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46656&item=3743038576&rd=1
 
Eigenschaft
 
Geiler Brüllwürfel^^
Macht für seine 15w sicher höllisch krach^^
sag wenn du ihn hast wie so der sound ist..
 
nigs schrieb:
Geiler Brüllwürfel^^
Macht für seine 15w sicher höllisch krach^^
sag wenn du ihn hast wie so der sound ist..

Auf jeden fall ja schon mal besser als der normale mg 15 cdr weil ja schon 10 speaker verbaut sind.

Sag mal wie klingt dein amp mit den line 6 pod ?????
 
riff schrieb:
Auf jeden fall ja schon mal besser als der normale mg 15 cdr weil ja schon 10 speaker verbaut sind.

Sag mal wie klingt dein amp mit den line 6 pod ?????


Um weiten schlechter wie mein POD plus billig-kopfhörer.
Wenn ich z.b. Rectified mach, Drive hoch etc. und dann Kopfhörer anschließe habe ich DEN sound den ich will, knackig, kompakt, viel Gain....
Wenn ichs dann an mein Amp mach ist es so als ob ich den Drive-regler fast ganz unten hätte etc.
Und wenn ich nen richtig bluesigen Sound will, dann klingts mit Amp einfach nich mehr so warm wie mit Kopfhörern.
Ihrgendwie manipuliert mein Amp JEDEN Sound den er bekommt auf eine Art und Weise^^ Als ob er nur !GENAU! diesen könnte und KEINEN andern^^
Wenn ich mit dem Pod viel Gain reinmach, hört es sich aus dem Amp dann so an als ob garkein Gain drin wär, wenn ich was bluesiges, weiches einstelle ist es nach dem Amp schroff, hart und angezerrt^^
Als ob das Ding jeden Sound den er bekommt, in EINEN EINZIGEN Sound umwandelt^^
 
hmm hört sich ja nicht gut an , solltest dir mal ein größeren zulegen ,wenn du schon ein pod hast. Ein modeling amp brauchst ja dann nicht ,vileicht den Peavy bandit 112 s.

Ich hatte früher mal den mg 15 cdr ,so war er nicht schlecht aber die zerre war viel zu hell ,aber stark mit der FDD schaltung.Ja halt der druck fehlte ,etwas lauter ging der 8 speaker in die knie.....
 
riff schrieb:
hmm hört sich ja nicht gut an , solltest dir mal ein größeren zulegen ,wenn du schon ein pod hast. Ein modeling amp brauchst ja dann nicht ,vileicht den Peavy bandit 112 s.

Ich hatte früher mal den mg 15 cdr ,so war er nicht schlecht aber die zerre war viel zu hell ,aber stark mit der FDD schaltung.Ja halt der druck fehlte ,etwas lauter ging der 8 speaker in die knie.....


Jop, hätte mir einen StudioPro oder Bandit oder einen Vox AD30VT gekauft....

Jetzt baue ich mir aber ein Marshall 100 Watt 1959 SLP Top.
Dadran kommt dann eine Box mit Greenbacks oder Vintage30ern drin :great:
Baupläne habe ich schon alles(kriegt man alles auf www.schematicheaven.com ) , Bauteile auch(bekommt man alles auf www.tube-town.de ).
Das Top wird dann 100% Handmade, aber bei der Box bin ich noch am grübeln.
Denn so ein einzelner 12"Speaker kostet so 100?.
Wenn man sich dann ne 2x12er bauen will kommt man schnell auf 300?(mit super Holz und allem schnickschnack.....), bei Ebay kriegt man da fast billiger "Markenware" ;)

Achso: Was am Pod aber wirklich Besch......eiden ist, ist das AmpModel "Fuzz Box".
VIEL zu viel Bässe, die Bässe werden gerade zu übergesteuert, wenn man dann noch Drive reinmacht ist das ein eniziges Gehäuse-Vibrierendes Chaos^^
 
Also ich finde das ding echt geil... *gg*

gabs da nicht schonmal so ministacks vor einiger zeit? (nein, nicht die micro stacks)

ich erinnere mich, das z.b. nirvana öfters einen auf der bühne stehen hatten... *lol*
 
hehe das MG stack hab ich auf der musikmesse gesehen =) hat mir optisch schon gefallen =) Den sound kenn ich nicht. aber wohl echt besser als beim MG15CDR und fürn übungs amp gefällt mir der 15ér schon =)

MFG Dresh
 
fuer den preis kriegt man doch locker nen 1000x besseren valvestate 100 :rolleyes:
 
double schrieb:
fuer den preis kriegt man doch locker nen 1000x besseren valvestate 100 :rolleyes:

ja schon aber was soll ich mit nem valvestate 100 zuhause ????
 
double schrieb:
fuer den preis kriegt man doch locker nen 1000x besseren valvestate 100 :rolleyes:


Da muss ich zustimmen.
Und man müsste auch keinen vs100 kaufen, sondern z.B. einen Vox AD30VT, der is gut fürs Wohnzimmer, und hat denk ich nen besseren Sound wie der Ministack.
 
Das Ministack ist doch auch nur was für die Augen. Das Gehör wird da sicher im Stich gelassen :( .

Jetzt mal im Ernst. Für 300 Klöten würd ich mich bei E-bay um ne Röhrencombo umsehen.
 
Ibanezzer schrieb:
Das Ministack ist doch auch nur was für die Augen. Das Gehör wird da sicher im Stich gelassen :( .

Jetzt mal im Ernst. Für 300 Klöten würd ich mich bei E-bay um ne Röhrencombo umsehen.

Für 300 Klöten kommst wenn dann in Knast^^
Da hättest ja 150Männer kastriert, oder wachsen die Dinger dir auf den Bäumen^^?? :D ;)
 
Ibanezzer schrieb:
Das Ministack ist doch auch nur was für die Augen. Das Gehör wird da sicher im Stich gelassen :( .

Jetzt mal im Ernst. Für 300 Klöten würd ich mich bei E-bay um ne Röhrencombo umsehen.
im Film School of Rock hat der eine des Halfstack immer am gürtel hängen *g* sieht voll lustig aus...
aber leider kenn ich niemanden, ders hat und auch keinen laden in der Nähe, der einen zum antesten hat. sonst wär ich da schon längst gewesen :D
 
niethitwo schrieb:
im Film School of Rock hat der eine des Halfstack immer am gürtel hängen

Das half stack kannst du dir bestimmt nicht am gürtel hängen

schaus dir noch mal an bei e-bay ok
 
riff schrieb:
Das half stack kannst du dir bestimmt nicht am gürtel hängen

schaus dir noch mal an bei e-bay ok


Allerdings, ich glaube er meinte den MiniStack, oder?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben