Marshall MG 250DFX Combo

  • Ersteller gUiTAr GuRu
  • Erstellt am
G
gUiTAr GuRu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
12.10.08
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
D-dorf ( düsseldorf )
Hallo erstmal an alle :)

Ich will mit diesem Thread eine kleine Diskussionsrunde aufmachen.

Und zwar möchte ich von euch, die diesen Amp besitzen,wissen, was sie von ihm halten.
Ob ihr ihn gut oder schlecht findet. Oder wo was besser gemacht werden kann.was euch stört und was euch besonders gefällt.
Oder ob ihr in der Preiskategorie des Marshall MG 250DFX einen Amp kennt der besser ist .
 
Eigenschaft
 
Hallo erstmal an alle :)

Ich will mit diesem Thread eine kleine Diskussionsrunde aufmachen.

Und zwar möchte ich von euch, die diesen Amp besitzen,wissen, was sie von ihm halten.
Ob ihr ihn gut oder schlecht findet. Oder wo was besser gemacht werden kann.was euch stört und was euch besonders gefällt.
Oder ob ihr in der Preiskategorie des Marshall MG 250DFX einen Amp kennt der besser ist .

Die letzte Frage sollte eher lauten, welcher Amp in der Preisklasse nicht besser ist! :D
Die Marshall MG-Serie ist, wie sehr oft schon diskutiert nicht gerade das gelbe vom Ei!
Da gibt es für den Preis deutlich bessere Amps. :great:

MfG Jannis
 
Generell sind die MGs im Board nicht zu unrecht die meistgehassten Amps.

Die Antworten hier würden aber wahrscheinlich von "Gibt Besseres" über "Ich hab ihn und mag ihn, was habt ihr denn?" bis hin zu sehr vielen Aussagen a la "Mistding!" (Wo ich mich übrigens anschließe) reichen.
Unbestreitbar ist jedoch, dass es in der Preisklasse einfach objektiv Besseres und Professionelleres zu kaufen gibt als die Marshalls...
 
Habe (noch) den MG100DFX, es ist meiner Meinung nach großer Schrott, und es ist mir unbegreiflich, wie man damit glücklich werden kann/soll. Mit Glück kriege ich ihn jetzt verkauft.

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
 
oh...im musicstore klang er meiner meinung nach fein

ich weiss das es viele threads zu diesen mgs gibs aber das musste sein :D


nun ja welche amps sind denn besser ?
 
oh...im musicstore klang er meiner meinung nach fein

ich weiss das es viele threads zu diesen mgs gibs aber das musste sein :D


nun ja welche amps sind denn besser ?
viele antworten auf diese frage stehen in den vielen threads, von denen du weisst dass es sie gibt. aber wenn dir der sound gefällt, is doch eigentlich egal was andere von dem amp halten.
 
oh...im musicstore klang er meiner meinung nach fein

ich weiss das es viele threads zu diesen mgs gibs aber das musste sein :D


nun ja welche amps sind denn besser ?

Hi,

einfacher zu beantworten wäre die Frage:
"Welche Amps in dieser Preisklasse sind NICHT besser?"

Antwort:
KEINER !

Sorry, aber die alten MG's sind halt ...................:screwy:

Die neue Serie scheint da doch einiges besser zu sein.

Gruss Kai
 
SUFU! ehrlich, auf jeder seite des amps&boxen-forums finden sich mind. 2-3 threads zum mg. :evil: :ugly:
 
Hi,

einfacher zu beantworten wäre die Frage:
"Welche Amps in dieser Preisklasse sind NICHT besser?"

Antwort:
KEINER !

Sorry, aber die alten MG's sind halt ...................:screwy:

Die neue Serie scheint da doch einiges besser zu sein.

Gruss Kai

Guck mal welche Frage ich in meinem ersten Post hier gestellt habe :D:D:D
Das is wirklich die beste Frage zum Thema MG!

p.s. warum interessierst du dich für einen Marshall der MG-Serie, wenn du zitat"ENGL fireball und engl box" besitzt?!

MfG Jannis
 
oh sry dass mit den engl , dass sind meine traumamps :D
zu teuer , also nicht fragen wieso ich sie mir nicht gleich kaufe ...


oh und auch wenn er im musicstore ganz gut klang bringen mich eure kommentare WIRKLICH zum grübeln .
 
Ich habe insgesamt 8 Amps weil GAS süchtig,da sind diverse Marken dabei,aber den Marshall MG 30 DFX nehm ich als allerletztes wenn alle anderen ausfallen,das heisst eigentlich hatte ich ihn nur am anfang als er neu war kurzzeitig genutzt.Hatte ich schon bei E-Bay drin aber den wollte keiner haben,kein Scherz :mad:
 
Was haben die Dinger nur, dass die Leute Threads eröffnen lässt, wenn die letzten beiden noch nichtmal von der Seite verschwunden sind? :D
Zum MG250: Bei dem ist das Preisleistungsverhältnis besonders schlecht, da er versucht ein Stereoamp zu sein. Die Stereo-Effekte sind einfach schlecht und den Mehrpreis nicht wert, es ist als würdest Du zwei MG50 kaufen und müsstest immer beide gleichzeitig herumtragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben