Marshall MG-30 DFX, hilfe für den Kauf

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dopex69
Dopex69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
319
Kekse
2.347
Ort
Duisburg
Ja, ich habe vor mir den oben genannten Combo zu kaufen, wenn er denn auch was vernünftiges ist. Ich habe zurzeit den Marshall MG-15 CD und bin damit nicht wirklich zufrieden und möchte mich halt weiter entwickeln. Nun gut, wer kennt den Combo, hat der viel druck, guten sound. Kurz und knapp is der das Geld wert und lohnt es sich ihn zu kaufen.
Hier is der link: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG30_DFX_Combo.htm

Bedanke mich schonmal.
 
Eigenschaft
 
hi ich hatte auch mal den marshall mg 15 cdr,der clean sound war kacke die zerre ging aber, mit fdd !!Dann hab ich mir den roland cube 30 gekauft wow muss ich sagen geiler druck gute zerre sehr geiler clean sound !!!!! Dann bei e-bay ein marshall valvestate 8040 ersteigert 40 watt ecc 83 röhre in der vorstufe 12er speaker,ebendfalls geiler sound .Aber die MG serie nicht mein ding hab sie einmal angestetet .Ich selbst kann mich nicht entscheiden welchen ich weggeben will der cube ist echt super
 
ich glaube nicht, dass sich ein wechsel vom mg15 auf den mg30 lohnt. der sound wird zwar ein wenig besser sein, aber sich für das geld einen neuen nochmal zu kaufen lohnt sich nicht.
der marshall mg30 ist normalerweise auf jeden fall sein geld wert, aber wenn du schon einen mg15 hast, würde ich dir von einem kauf abraten, kauf dir lieber was besseres, z.b. nen marshall valvestate oder teste was dir gefällt :)
 
Kann mich MuMan da nur anschließen. Hab selber den MG30. Is an sich ein super verstärker bloß von einem 15ner auf nen 30iger lohnt sich wirklich net. Da würd ich lieber den MG 50 oder gleich den MG 100 nehmen. Kostet natürlich mehr aber es lohnt sich!!!
 
oder nen Valvstate bei ebay ;)

MFG Dresh
 
R
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Nekroposting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben