Marshall MG 50 FX Defekt?

Mark94
Mark94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Registriert
10.04.08
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr den Marhall MG 50 FX. Als er geliefert wurde, war schonmal die Buchse defekt, die den Lautsprecher mit dem Control-Panel verbindet. Das wurde aber per Garantieantrag repariert. Und seit ein paar wochen schaltet er einfach so mitten unterm spielen zwischen den Kanälen hin und her. Ist der Verstärker jetzt schon wieder am Ende, oder gibt es da irgendwas dass man noch machen kann?

Danke schonmal für eure Antworten :)

MfG
Mark94
 
Eigenschaft
 
Hast du nen Footswitch angeschlossen?
Wenn ja steck ihn mal aus,vielleicht ist der defekt,wenn nicht würd ich von der Garantie Gebrauch machen.
 
Ja, ich hab einen Footswitch. Aber auch wenn der nicht angeschlossen ist, schaltet er hin und her.
Und seit kurzem funktioniert auch der Footswitch überhaupt nich mehr.
 
Probier doch mal ein Reset, also alles wieder auf Werkseinstellung (Wie steht im Handbuch).
 
Klingt nach Fehler in der Schaltungslogik.
Möglicherweise ein Transistor hinüber.

==> Einschicken!
 
Hab ich von den Marhsall MG XXX Dfx schon oft gehört! einschicken, dann haste ruhe.
 
Ok, werd ich machen!

Vielen Dank für eure Hilfe:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben