Marshall MG MS15II Microstack

von Kirk123, 01.05.07.

  1. Kirk123

    Kirk123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #1
    Hallo!

    Ich besitze selber einen Flextone 3 der steht aber bei mir im Proberaum, ich hätte aber auch gern wieder einen amp zuhause! Der Flextone war eh zulaut als er noch zuhause stand... Jetzt könnt ich mir das Marshall Microstack ganz gut vorstellen... okay der overdrive is nicht der tollste aber in meinen augen bzw ohren doch gut genug... Dann kommt eben der Faktor der Optik ich finde er würd sich ganz nett in der Wohnung machen... Nur was ich nirgendwo herausfinden konnte ob es für den amp einen Footswitch gibt weil so viel "luxus" sollte er dann schon haben...

    Mfg Kirk
     
  2. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 01.05.07   #2
    Nein, soviel Luxus besitzt er nicht.
    Ich würde dir sowieso von ihm abraten. Das Topteil ist eigentlich das gleiche wie bei meinem Marshall MG15CDR. Die Boxen sind auch nicht so der knaller.
    Naja aber das ist alles auch wieder Geschmackssache. Es gibt nichts gutes oder schlechtes, nur anderes.
     
  3. Kirk123

    Kirk123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #3
    Hmm... ja na ich würd halt irgendeine übungscombo für zuhause brauchen die nicht zu teuer is die aber sehr wohl einen footswitch besitzt... Also ich bin ein ziehmlicher line 6 fan geb ich zu... so ein kleiner spider wäre halt ganz nett is auch sehr billig aber wiedermal kein footswitch...
    vielleicht irgendeinen tipp?
     
  4. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 01.05.07   #4
  5. shooter0425

    shooter0425 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    10.07.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    bei Frankfurt / Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    103
    Erstellt: 01.05.07   #5
    was darf das Teil denn kosten?
     
  6. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 01.05.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping