Marshall MG MS15II Microstack

  • Ersteller Kirk123
  • Erstellt am
K
Kirk123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.07
Registriert
18.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich besitze selber einen Flextone 3 der steht aber bei mir im Proberaum, ich hätte aber auch gern wieder einen amp zuhause! Der Flextone war eh zulaut als er noch zuhause stand... Jetzt könnt ich mir das Marshall Microstack ganz gut vorstellen... okay der overdrive is nicht der tollste aber in meinen augen bzw ohren doch gut genug... Dann kommt eben der Faktor der Optik ich finde er würd sich ganz nett in der Wohnung machen... Nur was ich nirgendwo herausfinden konnte ob es für den amp einen Footswitch gibt weil so viel "luxus" sollte er dann schon haben...

Mfg Kirk
 
Eigenschaft
 
Nein, soviel Luxus besitzt er nicht.
Ich würde dir sowieso von ihm abraten. Das Topteil ist eigentlich das gleiche wie bei meinem Marshall MG15CDR. Die Boxen sind auch nicht so der knaller.
Naja aber das ist alles auch wieder Geschmackssache. Es gibt nichts gutes oder schlechtes, nur anderes.
 
Hmm... ja na ich würd halt irgendeine übungscombo für zuhause brauchen die nicht zu teuer is die aber sehr wohl einen footswitch besitzt... Also ich bin ein ziehmlicher line 6 fan geb ich zu... so ein kleiner spider wäre halt ganz nett is auch sehr billig aber wiedermal kein footswitch...
vielleicht irgendeinen tipp?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben