Marshall Microstack kaputt?!

von ChillyTrivium, 28.03.08.

  1. ChillyTrivium

    ChillyTrivium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Ich hab ein Problem und zwar treten wenn ich ca 2 min gespielt hab Signalstörungen auf.
    Also ich spiel etwas und nach 2-3 min geben die 3Bass Saiten nur noch alle 5 sec einen Ton von sich.
    Wenn ich die tiefe E-saite anspiel gehts z.b. paar sec und dann Stille und dann gehts wieder. :screwy:
    Weis jmd an was das liegt?
    Ich verzweifel grade :/

    Die Led flackert dann auch kurz sobald der Amp tot ist
     
  2. _MatthiasR_

    _MatthiasR_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    222
    Erstellt: 29.03.08   #2
    ich hatte dieses problem mal bei meinen Vox ad 120 ..
    alle anderen saiten haben geklugen, die bass-saiten sind von zeit zu zeit wenn ich anschlug verschwunden... hab lange gesucht bis ichs gefunden habe!
    defekt war dann letztendlich ein poti am verstärker der einen wackelkontakt hatte und durch die vibrationen der basssaiten dauernt ausgesetzt hat!

    du kannst auch mal schauen ob die klinken fest und sauber sind.. wattestäbchen mit öl beschmieren und die klinken damit putzen!

    cheers
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.03.08   #3
    Dein Problem liegt am etwas krassen Stromverbrauch des "amps". Bei mir ist das auch so sobald die Batterie anfängt schwächer zu werden (also nach ner dreiviertelstunde).
     
  4. ChillyTrivium

    ChillyTrivium Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.07
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #4
    Ich mein den MG 15 nicht den MS 2 der MG 15 is son 1,50m großes Ministack.Also nicht das kleine Ding mit den Batterien.Ich geh mal in den Laden wo ichs gekauft hab...
     
Die Seite wird geladen...

mapping