Marshall MG100h oder VS100

  • Ersteller Stratocaster96
  • Erstellt am
Wieder einmal DANKE Rocke. ja ich bin noch Schüler der 11ten Klasse. Mehr als 350 Euro sind echt nicht drin. Ich spiele so gut wie alles, dafür ist der Valvestate meiner Meinung nach gut geeignet. Effektgeräte kann man sich immer noch einmal zulegen. Ich spiele eine Epiphone Custom und ne Fender Std. Strat Hss. Ich kann den VS100 mit den VS412 Box zusammen für 280 Euro bekommen. Mir kann eigentlich nichts besseres passieren. Nur der Weg ist halt ziemlich weit (ca.260km) Fahren aber ein Auto mit lpg gas :D
 
Ich hatte das 8100 er Topteil und auch die dazugehörige Box. Reicht für den Anfang alle mal. Du wirst selber nach einiger Zeit merken, dass es noch andere Tops und Boxen gibt die du haben willst :)
 
Ja, wenn ich mit Schule fertig bin und eine Ausbildung mache, sieht alles schon ganz anders aus :)
 
Er ist da, er klingt besser als ich es erwartet habe *-*
 
jo die teile können schon richtig was. viel spaß damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben