Marshall MG15 Amp als Effekt

  • Ersteller Burndown
  • Erstellt am
Burndown
Burndown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Registriert
15.05.06
Beiträge
894
Kekse
2.434
Ort
São Paulo
Liebe Tonfreunde,

ich bin Besitzer eines so umstrittenen Marshall 15CDR Übungsverstärkers, aber ich mag ihn eigentlich!
Ich spiele sonst aber einen Laney LX65R als Hauptverstärker...

Jetzt habe ich mal den Marshall MG vor den Laney geschaltet... und ich muss sagen: das ganze System hat jetzt irgendwie mehr Leben, klingt einfach schöner, irgendwie lebendiger.

Hier mein Setup:

Gitarre -> Boss MT-2 -> Marshall MG (in) -> Kopfhörerausgang MG (out) -> Laney input -> Laney FX Send -> Danelectro Cool Cat Chorus -> Landscape SRV Spring Reverb -> Laney FX Return

Ich muss sagen, was mal als Experiment angefangen hat, ist jetzt zum festen Setup geworden. Auch die so schreckliche Zerre vom Marschall ist bei diesem Setup eine wirklich schöne Alternative zum MT-2, und klingt echt nicht schlecht durch den 12" Celestion Lautsprecher vom Laney!!!

Meinungen, Inputs, Erfahrungen???
 
Eigenschaft
 
Ja, und danke für den Link. Aber ich bin ja dort davon überzeugt worden, dass der MG hier mehr wie ein Effekt zu sehen ist... ich wollte nur drauf hinweisen, dass...

1.) mich erstens das Setup überzeugt hat, und dass ich es draufhin habe stehen lassen,
2.) der MG anscheinend mehr kann als man es vermuten wollte...
3.) weitere verzweifelte MG Besitzer zum Experimentieren anregen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben