Marshall Mg15CDR

F
Fabsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
01.05.09
Beiträge
81
Kekse
0
hallo da ich mir den peavey vypyr 75 plus das sampera 2 pedal zulegen will und mir dafür noch ca 100 euro fehlen, würde mich interessieren, für wieviel ein ca 2 Jahre alter Marshall 15 cdr auf Ebay weggeht?er ist in top Zustand und funktioniert tadellos...kaum Gebrauchsspuren...
verkaufe ihn auch gerne hier im Forum wenn sich jmd dafür interessiert :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ganz einfach: Ebay-> erweiterte Suche-> Marshall G15 -> Die letzten beendeten Angebote, mit Preisen. Ich glaube nicht dass jemand hier im Board nen g15 will;););)

Edit: Der letzte (M)G15 cdr (<-wie auch immer), der deinem entspricht, ging für 37 Euro raus. Versprich dir also nicht zuviel.

Edit2: Grade läuft noch einer.. 6 Stunden noch ca, und ist bei 30 Euro. Kannst ja mal schauen.
 
glaub Preise zw. 30€ und 40€ sind realistisch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben