Marshall Mode Four bei eBay

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Ich hab bei ebay was interresantes gefunden:
Ein Marshall modefour top das bei 121€ steht :eek:
Irritiert mich ein bisschen weil der immer noch neu zu haben ist und 1179€ kostet...
Ist der wirklich so unbeliebt???
Ich hab hier im board noch nie was drüber gelesen...
Ich wollte ihn sowieso nicht kaufen aber fands halt lustig.
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt:great:

Greez Exe
 
Eigenschaft
 
Ist das denn so schwer zu verstehen?

Der Preis, der da gerade steht ist nicht wichtig, hat keine Aussagekraft: die Auktion dauert noch knapp einen Tag, das Teil wird noch im Preis steigen.

Ich werde jetzt nachschauen, ob ich einen Hinweis finde das du mit der Auktion zusammen haengst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben