Marshall mode four

exc666
exc666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
15.07.09
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Bad Ems, Germany
hi an alle, meint ihr es rentiert sich ein technisch wie optisch einwandfreies "Marshall Mode Four" Topteil zu verkaufen??? Oder ist es sinnvoller ihn zu behalten, da der Betrag sowieso unendlich niedrig sein wird den man vielleicht noch erhalten würde???
Leider ist der Amp nicht sehr gefragt und es gibt auch so gut wie keine Vergleichswerte für einen Gebrauchten!!!
Er ist jedoch in Top Zustand!
 
Eigenschaft
 
Der Amp ist nicht gefragt, weil er nicht gut klingt. Wenn Du ihn behältst, hast Du einen Backupamp. Wenn Du ihn verkaufst, hast Du etwas Geld erhalten.
 
Der Amp ist nicht gefragt, weil er nicht gut klingt. Wenn Du ihn behältst, hast Du einen Backupamp. Wenn Du ihn verkaufst, hast Du etwas Geld erhalten.

Naja, für härteres Zeugs taugt der schon, Gebraucht gehen die so 400 - 500 raus.
 
Der Amp ist nicht gefragt, weil er nicht gut klingt.

hart aber war :D

nee ma im ernst hatte den auch mal vor jaaaaahren... totale schrottkiste... macht jedenfalls kein spaß zu spielen ^^

die hälfte des neu preises is realistisch bei dem teil.

ich würd das geld dem marshall aber jederzeit vorziehen :p
 
Ich hab in privaten Musikerflohmärkten und bei Ebay schon welche für 350 EUro den Besitzer wechseln sehen...:gruebel:

MFG:great:
 
Versuch nen gebrauchten Carvin V3 dafür zu bekommen. Ist wesentlich flexibler und klingt dazu um Welten besser. Ganz ohne Zuzahlung wirds aber auch bei dem nicht gehen
 
ganz ehrlich als Amp für ne Tour war das Teil super...weil unkaputtbar und den meisten Zuhörern ist der Sound der Gitarre wurscht, denn der ist live eh fast immer bescheiden....

Schade das ich grad keine Kohle habe, ich schicke mal ne PM mit nem Angebot.
 
ich hatte ein mode four etwa ein jahr her verkauft hab nicht mehr als 350€ dafür geboten bekommen. am ende ist er für 100€ übern tisch gegangen weil die endstufe dann noch beim letzten mal benutzen hoch gegangen ist:mad:
Auch wenn der amp kein hammer sound macht behalt denn lieber als backup der verkauf lohnt sich echt nicht mehr, außer dir bietet jemand ein humanen preis dafür und du willst den wirklich loswerden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich als Amp für ne Tour war das Teil super...weil unkaputtbar und den meisten Zuhörern ist der Sound der Gitarre wurscht, denn der ist live eh fast immer bescheiden....

Schade das ich grad keine Kohle habe, ich schicke mal ne PM mit nem Angebot.

soo unkaputtbar is er aber auch nich. grad der/die lüfter waren bei mir zumindest recht anfällig und hatten ab und zu ma aussetzer udn wenn die versagen kann man bei dauerbetrieb bei solch dicken endstufen (ausgefahren) nie wissen.. da staut sich schon ne menge hitze.
 
größere und bessere Lüfter einbauen... dann sollte es schon passen...vielleicht auch die Lüfter eher oben installiern und nicht auf der Rückseite...

sind nur meine 2 Cent!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben