Marshall Oktalfassungen JCM 800

  • Ersteller latrine
  • Erstellt am
latrine
latrine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
25.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Schrauber & Freunde der gepflegten Zerre,

mein JCM 800 Lead Series 50 W (Einkanal, BJ Ende 70er Anfang 80er) muss unters Messer.:weep:
Auf dem Bild Oktalfassung.jpg
seht ihr den Oktalsockel, der mal schön verbruzzelt ist....:eek:.
Fragt nicht, wie das passiert ist. Keine Ahnung.
Ich habe schon alles bestellt, was ich brauche...neue Röhren, Kondensatoren tausche ich auch.... bis auf die Sockelfassungen, denn da gibt es Unterschiede.
Welche passen denn da?
Der Tube Amp Doctor hat meine Mailanfrage noch nicht beantwortet und ich muss den Amp wieder flott machen.
Zur Vereinfachung ein link:
http://www.tubeampdoctor.com/de/shop_Roehrenfassungen_und_Zubehoer_Oktalfassungen/

Es gibt einige die sind verjüngt, andere haben nicht diesen Montageflansch, den meiner auf jeden Fall hat.

Danke schonmal für Eure Hilfe!
gruß
Frank
 
Eigenschaft
 
TAD ist bis zum 3.1. in Urlaub steht auf der Website.
 
Ja prima, hat sich erledigt!
Ein Freund hat noch welche im Keller liegen. :)
Krasser Keller, in dem sowas rumoxidiert.:gruebel:
Danke euch trotzdem für die Hilfe!
2014 wird RockNRoll!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben