Marshall Shred Master - Rarität?

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
19.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Hi Leute,

ich habe mich mal eben bei ebay.de umgesehen, was ein gebrauchter ShredMaster in der Vergangenheit so gebracht hat. Ich habe da eine beendete Auktion über 70€ gefunden.

Wenn man sich jetzt aber mal bei ebay.com umschaut, fällt einem folgendes auf

klickst du hier

und hier

und hier


hab ich was verpasst und ich habe hier eine Rarität rumstehen?? Was wisst ihr zu dem Zerrer?



Gruß,
Christoph
 
Eigenschaft
 
Der Shredmaster wurde u.a. von beiden Radiohead Gitarristen verwendet, und erfreut sich deshalb hoher Beliebtheit.

Die Preise der von dir verlinkten Autkionen sind jedoch schon Irrsinnig hoch,und entsprechen nicht dem, was die Kiste auf dem europaeischen Markt bringt.
 
naja. der kerl, der dafür 200 $ bekommen hat, kommt ja aus deutschland. vielleicht biete ich meinen auch bei ebay com an :D

wär auf jeden fall einen versuch wert
 
Fischi schrieb:
naja. der kerl, der dafür 200 $ bekommen hat, kommt ja aus deutschland. vielleicht biete ich meinen auch bei ebay com an :D

wär auf jeden fall einen versuch wert


das würde ich nicht riskieren, da haste dann mit Käufern zu tun die das teil kaufen und nicht abnehmen, ausserdem der größe aufwand das Teil rein zu stellen, also Fischi das lohnt sich einfach nicht........glaub mir ;) , statt dessen würde ich´s an deiner Stelle dem SZCZUR für 40€ verkaufen :D :D :D :D
 
LOL :D
Das Teil kann man für 10€ nachbauen (Ohne Gehäuse und Fußschalter)


Wer bock hat:
Schaltplan:
 

Anhänge

  • Shredmaster.zip
    75,2 KB · Aufrufe: 248
du verzerrst den markt!
 
@andy, da fehlt aber noch EINIGES... :D


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben