Marshall Studio 15

G
Gorgof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
03.01.10
Beiträge
60
Kekse
190
Bin auf der Suche nach diesem Verstärker
Ich glaube der ist das richtige für mich.
Weiß irgentjemand wo ich den jetzt noch herbekomm :confused:
Oder dem JCM 800 4210.Oder ist der für hausbetrieb zu laut. wo liegt da klanglich der unterschied
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird dir wohl nur ebay bleiben oder die gängigen online flohmärkte und kleinanzeigen aber den hab ich da noch nie gesehen
 
wer suchet der findet.

Im allgemeinen werden die originalen JCM 800 immer seltener... und auch die 900er... Mit sowas hast du meist vor Weihnachten Glück da verkaufen viele um Geld für was neues zu bekommen.
 
als ich viel zu meinem soldano astroverb gelsen habe, wurde auch viel behauptet (obs stimmt, kann ich nicht sagen), dass der ziemlich genau zwischen den beiden genannten amps liegt.

edith: oder der soldano atomic, wenn du auf hall verzichten kannst, ansonsten identischer sound (wird aber nicht mehr produziert).
 
hab ihn mir auf youtube angehört. Klingt sehr gut. Könnte stimmen ...
Aber der soldano atomic ist anscheined genauso vergriffen wie die jcm 800^^
 
wie gesagt: astroverb ist ein atomic + hall (den man bei bedarf sogar ausklinken kann, aber er klingt gut, würde also nich auf die idee kommen, solang er nicht defekt ist ,p)... und der ist noch zu haben :)
 
aber 1500 euro ....:gruebel:
und wo kann ich so einen anspielen bzw kaufen
Hab gehört Jet City hat was mit soldano zutun... weiß aber nicht inwiefern
Könnte der JCA2112RC so ne art günstiger astroverb sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen bei nem t gekauft...

"mal anspielen" is so ne sache.... dat ding is brutal ehrlich, anfangs dachte ich, meiner is kaputt, bis ich gemerkt hab, dass ich es versau (ich bin zwar kein profi, aber hab keine schlechten amps vorher besessen (mesa express 5:50/hiwatt dr103), und da war mein, wie ich jetzt gemerkt hab, unsauberes spiel kein problem bzw kaum aufgefallen).

JCA2112RC kenn ich nich, sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben