Marshall Top und Engl Vorstufe kombinieren ???

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hi, möchte mir für mein Marshall Top eine Vorstufe (Engl) zulegen , will aber das Top nur als Endstufe nutzen , ist ein 60 Watt Röhrentop. Weis jemand von euch ob man die Vorstufe einfach in den Effektweg einschleift ?
Ich möchte auf jeden Fall die Vorstufe vom Marshall umgehen und auch nicht die Vorstufe einfach in den Clean Kanal hängen . Spielt jemand so ein Setup? Für Tips wäre ich dankbar

Gruss

Andy
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach , preamp in loop return und fertig schon läuft nur noch die endstuffe vom top und das signal kommt vom preamp.
 
Das Top hat 2 Einschleifwege , einen Par. und einen seriell ????
Geht dann der Mastervolume vom Top noch????und die ganzen anderen nicht mehr , Bass, Höhen , Mitte????
 
wenn du den seriellen nimmst geht master volume noch. tiefen, mitten, höhen kannst dann am neuen preamp einstellen
 
super , genau das wollt ich wissen , werd jetzt in ebay suchen gehn

Vielen Dank :)))
 
Ob parallel oder seriell spielt nicht so eine große rolle dabei geht beides .

Master Vol. steuer die endstuffe des top's also geht der noch die klangreglung und kanalschaltung (vorstuffen abhängig ) ist damit dann ausser kraft .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben