Marshall TSL 100 Top -> Erfahrungswerte

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
genau, ist aber fehleranfälliger und das geht mit der zeit ins geld! und nervig ist es auch!
 
fehleranfällig?
Also ich hatte mit meinem Fireball nie probs.
Nur weil da bei deinem so ist, würd ich das jetzt net verallgemeinern
 
keine verallgemeinerung. Ein freund von mir abeitet bei einem musikgeschäft und 80% der ENGL amps kommen zurück wegen reperatur.
 
80%?
Bist du sicher?
Vielleicht sind sie anfälliger als andere aber 80% kann ich eigentlich gar net glauben :?

edit: Frag ihn mal was für ne Art von Reparaturen das sind (also größenmäßig).
 
was geht denn an ENGL-Amps so oft kaputt, das würd mich echt mal interessieren
 
gute frage :D

MFG Dresh
 
Hi Leute :)

zum Topic:
Ich hab den TSL 122, ist die Comboversion mit 2x12" Speakern. Das Teil geb ich nie wieder her. Habe nicht viel zu schleppen und der Crunch und Leakkanal sahnen schön. Clean ist es bei grosser Lautstärke ein Problem, da ist ein dicker Fender Amp sicher besser. Aber für mich ist er einfach genial, einfach ne schöne Röhrenzerre, die Kreischtöne kommen gut rüber. Braucht keinen Booster u.ä., mit 3 Kanälen komm ich bei allem hin. Hab nur diesen Amp und die Gitarre, mehr brauch ich nicht.

Hab vor Dem Kauf noch diesen AVT versucht, uhhhhhhhhh, das sind Welten. Nie mehr ohne Vollröhre :D

Was der Amp nicht hat, das ist der "böse Blick". Wer also nen dunklen bedrohlichen Heavysound sucht, nimmt besser sowas wie den Engl Savage oder den Rectifier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben