Marshall Tsl-100

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
also das einzige was mich im moment wirklich ein bisschen ankotzt is das laute rauschen was ausm lautsprecher rauskommt. liegt aber (nehm ich mal an) am billigen kabel top <-> speaker.
oder hat jemand nen anderen vorschlag? :?:
 
SpellCraft schrieb:
also das einzige was mich im moment wirklich ein bisschen [böses Wort!] is das laute rauschen was ausm lautsprecher rauskommt. liegt aber (nehm ich mal an) am billigen kabel top <-> speaker.
oder hat jemand nen anderen vorschlag? :?:

Schlechte Abschirmung in der Gitarre oder schlechtes Gitarrenkabel
 
glaub ich eher weniger, da es bei allen meinen gitarren gleich rauscht. und auch mit unterschiedlichen kabeln rauscht es. komm mir teilweise schon so vor als würde ich am meer wohnen... :?
 
SpellCraft schrieb:
glaub ich eher weniger, da es bei allen meinen gitarren gleich rauscht. und auch mit unterschiedlichen kabeln rauscht es. komm mir teilweise schon so vor als würde ich am meer wohnen... :?

das kann nicht sein..bei mir war das auch bei meinem hughes so..da hab das kabel abgeschnitten und gut gelötet usw und jetzt ist es perfekt..es liegt nur am kabel..oder an der buchse der gitarre/n ;)

Edit: aber diese Power Mute funktion hat mir noch immer keiner erklärt? kennt sich da jemand damit aus??was bringt sich die?
 
@ kirk hammett: villeicht bin ich ja auch einfach zu blöd für soviel technik :D
also wegen dieser virtual power reduktion funktion...
naja wie der name schon sagt wird der sound dadurch merklich leiser.
der klang is dann (meiner meinung nach!!!) im clean bereich nich mehr so warm und dynamisch wie zuvor. kann sich aber trotzdem noch sehr gut hören lassen.
 
nimm eine 4*12" JCM 900 1960a , und Dú machst nichts falsches. Die kriegt man gebraucht für ca. 230,- EU
 
watt?? wo das denn??

die bekommt man gebraucht eher für 350 - 400 euro. aber so gut wie nie für 230 euronen
 
BEAVIS schrieb:
nimm eine 4*12" JCM 900 1960a , und Dú machst nichts falsches. Die kriegt man gebraucht für ca. 230,- EU

es geht mir gar nicht so ums geld..eine 4x12er ist viel zu groß..was mach ich mit der wenn ich zuhause spiel..ich brauch ne 2x12er..und zwar neu..gebraucht würd ich mir nichts kaufen
 
KirkHammett schrieb:
BEAVIS schrieb:
nimm eine 4*12" JCM 900 1960a , und Dú machst nichts falsches. Die kriegt man gebraucht für ca. 230,- EU

es geht mir gar nicht so ums geld..eine 4x12er ist viel zu groß..was mach ich mit der wenn ich zuhause spiel..ich brauch ne 2x12er..und zwar neu..gebraucht würd ich mir nichts kaufen

Es spricht nix gegen gebrauchtes Equipment (ausser halt wenn es defekt ist, aber ausser meinen Gitarren habe ich alles gebraucht gekauft... und keine Probleme gehabt).

Wg 4*12er oder 2*12er... du kannst dir auch zuhause die 2*12er hinstellen und im Proberaum die 4*12er, dann musste nur noch das Top hin- und herschleppen.
 
lennynero schrieb:
KirkHammett schrieb:
BEAVIS schrieb:
nimm eine 4*12" JCM 900 1960a , und Dú machst nichts falsches. Die kriegt man gebraucht für ca. 230,- EU

es geht mir gar nicht so ums geld..eine 4x12er ist viel zu groß..was mach ich mit der wenn ich zuhause spiel..ich brauch ne 2x12er..und zwar neu..gebraucht würd ich mir nichts kaufen

Es spricht nix gegen gebrauchtes Equipment (ausser halt wenn es defekt ist, aber ausser meinen Gitarren habe ich alles gebraucht gekauft... und keine Probleme gehabt).

Wg 4*12er oder 2*12er... du kannst dir auch zuhause die 2*12er hinstellen und im Proberaum die 4*12er, dann musste nur noch das Top hin- und herschleppen.

naja..proberaum hab ich eben nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben