Marshall TSL 602 Combo

  • Ersteller blueeyeddevil
  • Erstellt am
B
blueeyeddevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
21.01.08
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich hab mir vor kurzem einen neuen Marshall TSL 602 Combo Verstärker gekauft.
Mein Problem ist der Sound, mit ihm Clean zu spielen ist super!
Doch sobald ich verzerrt spielen will und etwas lauter, beginnt er störend zu Rauschen in den Spielpausen und eine schöne Zerre kriege ich auch nicht hin.

Hab mir gedacht vielleicht könnte mir jemand Tipps geben wie ich die Poti am Verstärker einstellen muss, oder gleich seine favorisierte Einstellung mir sagen. Ach ja und ich spiele mit einer Strat.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute!

Ich hab mir vor kurzem einen neuen Marshall TSL 602 Combo Verstärker gekauft.
Mein Problem ist der Sound, mit ihm Clean zu spielen ist super!
Doch sobald ich verzerrt spielen will und etwas lauter, beginnt er störend zu Rauschen in den Spielpausen und eine schöne Zerre kriege ich auch nicht hin.

Hab mir gedacht vielleicht könnte mir jemand Tipps geben wie ich die Poti am Verstärker einstellen muss, oder gleich seine favorisierte Einstellung mir sagen. Ach ja und ich spiele mit einer Strat.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Die Combo hat ich auch mal.
Um dir helfen zu können: welche verzerrten Sounds gefallen dir denn nicht? Gib mal bsp. von Liedern an, welche du spielen willst, die sich aber einfach nicht gut anhören. sind es bspw. offenen Akkorde, palm mutes oder soli?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben