Marshall TSL und DSL Vergleich!

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
Mal ganz abgesehn von der Zerre des tsl und des dsl finde ich den tsl viel besser, nicht nur vom sound sondern wegen dem einen kanal mehr. deswegen habe ich auch länger das geld zusammengespart und mir den tsl gekauft, bin total zufrieden mim sound und auch weil das mit den 3 kanälen einfach so praktisch ist. Meiner meinung nach sollte man wenns geht länger auf den tsl hinsparen!

@hoss: Weisst du wie z.B. Slayer oder andere Bands ihren Marshall tunen? Iw funktioniert das und weisst du was das evtl. kostet? Ich hab es noch nicht vor weil ich einfach mehr als zufrieden bin aber es interessiert mich mal! Danke:)
 
Ickebiwa schrieb:
@hoss: Weisst du wie z.B. Slayer oder andere Bands ihren Marshall tunen? Iw funktioniert das und weisst du was das evtl. kostet? Ich hab es noch nicht vor weil ich einfach mehr als zufrieden bin aber es interessiert mich mal! Danke:)

Jcm800 mit 5881 Röhren modifiziert und nem Mxr Equalizer Geboostet
 
paar ICs hier raus, da rein, etc...
 
Gibs denn noch gravierende Soundunterscheide zwischen DSL und TSL? Ich hab letztens nen TSL angespielt und war ja vor allem vom Crunch total hin und weg. Noch nie so ne schön schnurrende Katze gehört.

Nu frag ich mich, ob der DSL Soundtechnisch so viel unterschiedlich ist. Der zusätzliche Kanal is mir eigentlich relativ egal.

LG
 
MetalRöhre schrieb:
Jcm800 mit 5881 Röhren modifiziert und nem Mxr Equalizer Geboostet
Ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass sie auf Boss Rack EQ's umgestiegen sind. Weiß aber nicht, was da dran ist. Sie benutzen für Studioaufnahmen neben dem 800er auch einen Jcm2000 und Mode Four. Und klingen verdammt geil damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben