Marshall Valvestate 100 Top + 4x12 Marshall Box

E
everon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
04.11.04
Beiträge
222
Kekse
7
Ort
Papenburg
Moin,
ich wollte mal wissen was ihr von dem marshall Valvestate 100 Top haltet. Ich konnte ihn leider noch nicht antesten , doch er soll ziemlich gut sein. Die älteren Serien sollen besser sein als die jetztige AVT serie..stimmt das? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen? DIe Musikrichtung : Rock /Punk

:rock: HAPPY POSTING :rock:

Everon
 
Eigenschaft
 
everon schrieb:
Moin,
ich wollte mal wissen was ihr von dem marshall Valvestate 100 Top haltet. Ich konnte ihn leider noch nicht antesten , doch er soll ziemlich gut sein. Die älteren Serien sollen besser sein als die jetztige AVT serie..stimmt das? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen? DIe Musikrichtung : Rock /Punk

:rock: HAPPY POSTING :rock:

Everon
Ja, der alte Valvestate ist durchaus empfehlenswert.
Schau dich aber ruhig auch mal nach dem alten Supreme-Topteil um.
 
Wie teuer wäre denn so ein Topteil von peavey?? :confused: was heißt be dir alt?
 
DU kannst dir aber auch ruhig die neuen Supremes anschaun. ;)
 
Ich habs. Die alten haben meiner Meinung nach mit den genialsten Clean sound. Zerre schon ok, effektgeräte gibt es ja bekanntlicherweise auch hehe. Also von meiner Seite: Sehr empfehlenswert.

Und die Röhre in der Vorstufe macht sich auch " :great: " : )
 
valvestate is meiner meinung nach für den preis kaum zu überbieten. allerdings find ich, der oberhammer isses auch nich (aber kosten ja auch nich 2000 euro ^^) clean klingt meiner wirklich ziemlich geil, es sei denn man dreht ihn zu weit auf aber da wirds auch wirklich verdammt laut... die overdrives sind mir persönlich n bisschen zu matschig und zu schwach aber klanglich nich schlecht.
 
und wie sieht das aus mit dem Peavey - Supreme XL?? ....
 
Also ich persönlich find den Supreme geiler als den AVT. Hab aber meinen Senf dazu schon in nem ähnlichen Thread abgegeben... Suchfunktion!! :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben