Marshall Verstärker als Topteil?

von AndyStyleZ, 31.01.06.

  1. AndyStyleZ

    AndyStyleZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Hallo!
    Sicher ist das ne dumme Frage :-) aber ich kenn mich wirklich ned so gut aus...

    Kann ich meinen Marshall Verstärker mit 60 Watt als Topteil für ein 4x12 Cabinet verwenden? Mein Verstärker sieht in etwa so aus: http://www.marshallamps.com/product.asp?productCode=MG100DFX
    (nur eben nicht 100Watt sondern 60Watt)

    thx
    Andy
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 31.01.06   #2
    ich verstehe deine frage nicht so ganz, deshalb hier mal zwei mögliche antworten:
    vom prinzip schon kannst du den amp wie ein topteil nutzen.
    dem amp ist es egal, ob der lautsprecher vom combo oder einer externen 4x12er angeschlossen ist. allerdings sollte der ohm wert passen.

    falls du vorhast den amp auszubauen und in ein eigenes gehäuse zu stecken, kannst du das natürlich auch machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping