marshall verstärker in zigarettenschachtelgröße

acdcrulez schrieb:
Baut euch doch einfach den little Gem,ist nen 0,5 o. 1w Amp und kostet ca. 3€ (Gehäuse und Lautsprecher nicht mitgerechnet)

gibts irgendwo nen schaltplan? auch wenn man nur Lötkentnisse hat und sonst keine erfahrung damit hat? vielleicht noch'n alten kaputten 15-w-combo kaufen (wegen lautsprecher + box) und den reinbauen :)

man könnte auch bei conrad so'ne billige kleine endstufe kaufen, und dann noch ne vorstufe von irgendeinem amp, für distortion ein zerrpedal einbauen :D

imo klingen die ms-2 noch schlechter als mein ax 100 g *hüstel* :p
nein des kannst nnicht vergleichen
 
Im Forum bei musikding.de gibts ne Schaltung. Hab zu Hause in meinen Unterlagen auch noch eine. Kann ich dann später mal posten.

Edit: Keine Zwischenposts OK!
Da ich inzwischen zu Hause bin hab ich die Schaltung mal rausgesucht und hänge sie an.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • ms2.jpg
    ms2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben