Martin 80/20 Bronze

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Die Martin 80/20 Saiten klingen meiner Meinung nach besser als alle anderen Saiten auf dem Markt auch besser als Elixir Nano Web. Leider und das ist das Problem nur ca. 1Tag. Danach verlieren die Saiten beinahe sofort ihre Brilliance. Die Bassseiten färben sich von gold in braun. Bei den Elixier erst nach einigen Wochen der Fall. Habt ihr ähnlich Erfahrungen mit den Martin 80/20 gemacht? Was ist von den Lifespan Martin Saiten zu halten? Haben diese Saiten die gleiche Brilliance wie die Martin Saiten oder klingen die eher dumpfer wie die Elixier?
 
Eigenschaft
 
Die Lifespans gefallen mir genau andersrum. Ich finde die am Anfang genauso schlimm, wie die "normalen" Marin-Saiten. Wobei die "normalen" Martins danach schlimmer werden. Die Lifespans halten sich fuer 2-3 Wochen und werden danach - in meinen Ohren - besser.
Wobei ... ich mag' die normalen Marin Saiten genau gar nicht.
Aber... so ein Satz Saiten kostet nicht die Welt. Aufziehen und selber evaluieren!
 
Die Lifespans gefallen mir genau andersrum. Ich finde die am Anfang genauso schlimm, wie die "normalen" Marin-Saiten. Wobei die "normalen" Martins danach schlimmer werden. Die Lifespans halten sich fuer 2-3 Wochen und werden danach - in meinen Ohren - besser.
Wobei ... ich mag' die normalen Marin Saiten genau gar nicht.
Aber... so ein Satz Saiten kostet nicht die Welt. Aufziehen und selber evaluieren!

Werd die Lifespans mal probieren. Bin gespannt! Werd mir vorher schon mal ein paar youtube vids anschauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben