Martin D-15 Soundsample

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
moin,
hab mir letzte woche meine erste akustik gitarre gekauft^^ eine martin d-15

http://rapidshare.com/files/145304571/silent_man.mp3.html

für den fall das sich die jemand kaufen will hat er hier ein soundsample.. von der bespielbarkeit ist sie top

sind noch die standard saiten drauf (sind glaub ich 11er martin strings)... die klampfe sieht auch sehr sexy aus :great:

aufgenommen mit shure sm57
 
Eigenschaft
 
die d-15 sollte eigentlich .013er msp4200 drauf haben... zumindest ist das der empfohlene satz für die gitarre... für .011er ist sie eigenlich nicht ausgelegt.

nettes soundfile übrigens!
 
die d-15 sollte eigentlich .013er msp4200 drauf haben... zumindest ist das der empfohlene satz für die gitarre... für .011er ist sie eigenlich nicht ausgelegt.

nettes soundfile übrigens!

jo ich weiß, hab auch schon .12er und .13er martin saiten hier liegen... aber die hört sich so schon phänomenal an... und um ehrlich zu sein trau ich mich noch nicht an die dicken saiten ran, muss erstma wieder bisschen hornhaut aufbauen :D von den 09ern auf der egit krieg ich keine mehr

danke für dein kommentar!
 
Hi..

danke für das Soundbeispiel....klingt einfach nur gut!!....

Ich spare ja auch schon für eine Martin..welche es nun letzenendes wird, steht noch nicht ganz fest...aber solche Soundsamples können einem da schon mal eine Idee geben.


Edit:Hab grad einen Anruf von meiner Autowerkstatt bekommen. 1280,-Euro soll die Reparatur für meinen alten Hobel kosten....ich werd irre...der Tag ist gelaufen.....und die Martin wieder weit weg gerückt....heul
 
ach, mach dir nichts draus. ich hab 20 jahre auf meine erste martin warten müssen. und heute schreit der leere platz zwischen ihr und der lakewood nach einer lowden oder mcilroy...

die zeit, dein freund und helfer.
 
Ist eine der Martins mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis und wie ich finde auch durch die Schlichtheit einfach schön.
Klanglich auch toll!!!

Viel Spass damit!
...nettes sample ;)
 
Sehr heiss, der sound!

Ps: du ermutigst mich auch mal ein paar aufnahmen mit meinem sm57 zu wagen, habs bisher vermieden, allerdings überzeugt mich dein sample auf jeden fall noch nen versuch zu wagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben