Martin Hofmann hat Geburtstag!

TommyBubu schrieb:
Alles Gute an Stagediver und Martin und alle auf der Welt, die heute Geburtstag haben! :)


Aber wehe, wenn mir keiner am 30. November gratuliert :mad: :D
30. Novemeber...was isn da? :D

Hey Martin, alles gute zum B-Day und vielen Dank für dieses fantastische Board :great: :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute auch von mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute auch von mir und bleib gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
highrange schrieb:
Glückwunsch! Schmeiss doch mal ´ne Runde........D`Addarios oder so :D

Lol...

...aber man könnte es auch andersrum sehen: als Geburstagsgeschenk kaufen wir alle ne Runde d'Addarios bei MS... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles gute, feier schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Phili: grrrrrr ;)

Ich wette, dass nicht einmal 90% der hier glückwünschenden Leute wissen wie alt Martin ist. :) :D :D :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TommyBubu schrieb:
Ich wette, dass nicht einmal 90% der hier glückwünschenden Leute wissen wie alt Martin ist. :) :D :D :)
Ich wette, dass du garantiert zu dieser Gruppe gehörst. :) :D :D :)

(sei mir nicht böse und nehms locker :redface:)

glückwunsch martin, ich würde dir ja jetzt so gerne "Stufen" vortragen aber das hab ich hier im board schon zu oft gemacht :great:
sorry!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BlackZ schrieb:
Ich wette, dass du garantiert zu dieser Gruppe gehörst. :) :D :D :)

(sei mir nicht böse und nehms locker :redface:)

glückwunsch martin, ich würde dir ja jetzt so gerne "Stufen" vortragen aber das hab ich hier im board schon zu oft gemacht :great:
sorry!


Leider hast du da.....total Recht. :D

Wie wär's, wenn sich dat Geburtstagskind selbst mal zu Wort meldet und verrät wie alt es geworden ist... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht genau, wie alt er ist, aber er kommt mir wie ein reiferer Mensch vor (also jetzt vom geistigen Zustand her :D ). Und das ist alles was zählt. Ich weiß ja auch nicht, wie alt die anderen User alle sind, vorauf es ankommt, ist immer nur, was hinten bei rauskommt ;) . Und da kommt beim Maddin viel, viel raus :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Phili: hmm....da fällt mir spontan ein: Wie alt würdest du BlackZ schätzen. Schau dir doch mal seine Anzahl der Posts am...Schieß los... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Konnt´s mir nicht verkneifen, nachzugucken ;) . Wow, so jung, das hätte ich nicht erwartet, zumal er doch ein sehr kompetenter User ist...zu solchen Leuten sage ich immer "Cracks"...oder "unsere Jugend hat zu viel Freizeit!"...tztz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles gute auch natürlich von mir!!!

viel spass noch und k.A. LoL.....

ciao,
Bdsd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also noch mal vielen Dank! Wen's interessiert, ich wurde 46. Das mag für so einige von Euch STEINALT sein... aber, es geht noch!

An die jungen unter Euch:

genießt Eure Zeit! Habt Spaß und übertreibts nicht mit den Drogen. Ich mache jetzt seit 37 Jahren Musik und hatte eine Menge Spaß, hab viel gelernt, meinen Beruf gefunden und auch viele Freunde gewonnen, und ich hab immer noch Spaß
 
Martin Hofmann schrieb:
also noch mal vielen Dank! Wen's interessiert, ich wurde 46. Das mag für so einige von Euch STEINALT sein... aber, es geht noch!

An die jungen unter Euch:

genießt Eure Zeit! Habt Spaß und übertreibts nicht mit den Drogen. Ich mache jetzt seit 37 Jahren Musik und hatte eine Menge Spaß, hab viel gelernt, meinen Beruf gefunden und auch viele Freunde gewonnen, und ich hab immer noch Spaß


That´s it! :great: So keep on rocking!
 
Hofentlich werd ich auch mal so alt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben