Marty Friedman Signature für Deutschland

die glamrock-epoche hat angerufen und will ihre gitarre zurück...während seine alte jackson-signature noch gut ausschaut ist das für mich als friedman-verehrer enttäuschend.
 
Glamrock ist wie es aussieht wieder im Kommen, die Leute hören auch wieder Poison und so Schrott.
 
naja dann tauscht man den schalter einfach gegen ein volumepoti ;)
versteh nicht ganz wo da das problem ist ;)
des weiteren finde ich sie sehr hübsch und freu mich als friedman fan.
weiß auch nicht warum er durch den wind sein soll oder so.
 
Hehe, wenn Du ein Fan bist sorry, aber ich finde sie einfach wirklich grottenschlecht in jeder Hinsicht. Nur mein Geschmack.
 
naja dann tauscht man den schalter einfach gegen ein volumepoti ;)
versteh nicht ganz wo da das problem ist ;)
Naja, bei ner 1000-Euro-Gitarre möcht ich eigentlich nicht gleich rumbasteln müssen. Sonst ist sie optisch eigentlich nett ....
 
Also ich finde sie sehr geil. Schade das man den Hals nicht einfach so abmachen kann. Dann würde ich sie sofort in einer meiner SZ320BK packen.
 
Hehe, wenn Du ein Fan bist sorry, aber ich finde sie einfach wirklich grottenschlecht in jeder Hinsicht. Nur mein Geschmack.
Ich gehe mal davon aus, das war auf POISON und artverwandte Hairbands bezogen und nicht auf die oben gezeigte Gitarre. :great:
 
Yes, Poison. Könnte nie was gegen Marty sagen, ist für mich einer der "Götter" :)

Und die Klampfe würde ich auch nehmen, allerdings ohne Sternchen.
 
Im Griffbrett können ja von mir aus Sternchen sein, aber nicht auf dem Korpus. Auf einer Schönholzdecke ist das ja sowas von verboten, ähnlich wie die aufgemalten weißen F-Löcher bei der PGM90HAM, die ohne diese Teile eine ultimative Schönheit wäre. *würg*
 
aber das ist eben ein teil der maryt friedman signatur ,genau so wie die f-löcher beim gilbert ;).
 
ist wie bei ferrari ;)*gggg*
du kannst dir ja auch keinen ferrari kaufen und dann verlangen,dass die von ferrari dir einen stier als emlbem einsetzen ;)
und so wie die italiener gerade in dieser sache sind kannst du dann froh sein wenn du lebend aus maranello rauskommst*ggg*
 
Ich habe von Siggi Braun auch eine Abfuhr kassiert als ich gefragt habe ob er mir eine Klampfe ohne sein Logo bauen könnte (da es mir optisch nicht gefällt). "Das geht gar nicht, unsere Gitarren müssen unser logo Tragen!". Der einzige Grund warum ich keine bestellt hab, ich liebe seine Klampfen.
 
Ich habe von Siggi Braun auch eine Abfuhr kassiert als ich gefragt habe ob er mir eine Klampfe ohne sein Logo bauen könnte (da es mir optisch nicht gefällt). "Das geht gar nicht, unsere Gitarren müssen unser logo Tragen!". Der einzige Grund warum ich keine bestellt hab, ich liebe seine Klampfen.
Wie wär's mit einer überlackierten Unterschrift stattdessen? Wäre das nicht OK für dich?
 
aber das ist eben ein teil der maryt friedman signatur ,genau so wie die f-löcher beim gilbert ;).
Genau, Gilbert-Gitarren ohne F-Löcher wären auch nur "half the mojo". Und zu Friedman ghören die Sternchen - bei Ritchie Sambora regt sich darüber auch kaum jemand auf. Ich find die Sternchen-Idee gar nicht so übel, obwohl der Riesenstern auf dem Korpus wirklich etwas seltsam anmutet. Naja, dafür ist es ein Signature-Modell. Wobei ich nachwievor nicht verstehen kann, warum Friedmans neue Sig diese seltsame Schaltung hat. Spielt der damit wirklich seine Gigs? Hab ihn bisher immer nur mit der blauen SZ mit "Normalverdrahtung" gesehen ...
 
ich kann mir nicht vorstellen,dass das die gitarre von marty ist(im sinne,dass er sie als hauptgitarre live spielt) sein wird.wird wohl eher eine limitierte edition sein oder vielleicht ein kleiner test bevor die wirkliche auf den markt kommt.ich persönlich würde gerne die SZ in rot haben,aber mit der brücke meiner SZ 4020 und der bestückung und steuerung der blauen friedman.
bin doch riesen friedman fan und früher oder später werde ich mir ganz klar eine kaufen.
 
Wie wär's mit einer überlackierten Unterschrift stattdessen? Wäre das nicht OK für dich?

Das schon eher, ist 'ne Idee. Mal schauen, falls er da überhaupt mitmachen würde. Muss demnächst eh mal vorbei mit meiner Giger-RG.
 
Glamrock ist wie es aussieht wieder im Kommen, die Leute hören auch wieder Poison und so Schrott.

boah, wer was gegen Poison sagt existiert für mich nicht mehr :D

Außerdem ist Glamrock cool :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben