Marty Friedman Signature für Deutschland

In Aschaffenburg dieses Jahr hat er nur die beiden Typen gespielt!
>Handycampic(miese Qualy-.-) :

0404072129zz5.jpg


Ps.Man achte auf die Schuhe!
 
das ist doch super.also ist die neue rote in dem sinne wirklich ein signaturemodel.ich dachte schon der spielt die nie,aber das bild zeigt etwas anderes.
 
glamrock ist schon cool, aber nur das echte zeug aus den späten 70ern/80ern. wenn jetzt einer wie die alte eisenbahn ankommt und sich unbedingt kiss-plateauschuhe anziehen muss kommt das eher peinlich.
 
Mit solchen Plateaus war Marty auch schon auf der Musikmesse unterwegs. :great: Ich hab da auch so ne Autogrammkarte von ihm rumfliegen, leider ohne Gitarre - nur vor nem Laney-Stack.

Aber ich finde es super, dass er scheinbar wirklich die neue SZ im Liveeinsatz spielt. Dann ist das ja wirklich mal wieder ein Signature-Instrument mit Trueness-Faktor. Wie übrigens auch die neue APEX von KoRn - die war bei Rock am Ring auch massiv im Einsatz.

-Hind
 
ich kann mir nicht vorstellen,dass das die gitarre von marty ist(im sinne,dass er sie als hauptgitarre live spielt) sein wird.wird wohl eher eine limitierte edition sein oder vielleicht ein kleiner test bevor die wirkliche auf den markt kommt.
Den ersten Teil deiner Aussage hat das oben veröffentlichte Foto widerlegt. Den zweiten Teil widerlege ich, weil das Japan-Modell in blau sehr gut läuft und jetzt aber durch die rote SZ ersetzt wird. Eigentlich schade - Ibanez hätte ruhig beide im Programm lassen können. Dafür können jetzt auch Deutsche über Meinl und ohne große Importschwierigkeiten an eine echte "Friedman" herankommen. Das Anspielen lohnt sich übrigens ...
 
wobei die blaue made in korea wohl eher made in korea ist und ich mich nicht entsinnen kann etwas über schlechte verkaufszahlen gesagt zu haben.das hast du vielleicht gelesen,aber das steht ganz sicher nicht da ;)
des weiteren solltest du mal gucken was beitrag nach dem foto steht ;)
 
Er hatte übrigens beide im Einsatz, die blaue und die Rote!
0404072122fl7.jpg


...Ohne die Schuhe wär er wohl ein mind. Kopf kleiner als alle anderen gewesen....
 
wobei die blaue made in korea wohl eher made in korea ist und ich mich nicht entsinnen kann etwas über schlechte verkaufszahlen gesagt zu haben.das hast du vielleicht gelesen,aber das steht ganz sicher nicht da ;)
des weiteren solltest du mal gucken was beitrag nach dem foto steht ;)
Sorry, zu hastig gepostet ... aber die Quintessenz des Postings war dein Argument mit dem Antesten der Signature VOR der Veröffentlichung einer "richtigen" Sig.
 
das geilste an dem pic sind eh die engls hinten rechts ... die rocken ... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben