Marvelous45 - Gespaltene Szene [ANTI: AUTOTUNE & CHARTRAP]

Marvelous45
Marvelous45
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.23
Registriert
10.10.19
Beiträge
15
Kekse
0
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

meine Rede :) ...Wundere mich nur, das Idefix so gut und deutlich Rappen kann ;)

Meinste nicht, dass es hier in Hörproben ein wenig untergeht... In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass man ein Beitrag verschieben kann und da es ein wenig dauert soll man in zwei Bereichen sichtbar sein.
Ich sag dis nur weil beim letzten Beitrag glaub ich auch nicht viel feedback kam, was ich sehr kurios find.

Gruß

Wirr
 
Hey,

wo meinst du wäre der Beitrag denn besser aufgehoben?

Den Idefix Satz verstehe ich nicht, muss ich gestehen.

Danke jedenfalls fürs' reinhören.

Grüße
 
Hi,

ja blöder Spruch mit Idefix. Aber bissel Diss kann sein wenn es nichts zu meckern gibt. Möchte aber natürlich kein Kampf anfangen den ich nicht gewinnen kann...noch nicht ;)

Ehrlich gesagt kein Plan wo es besser aufgehoben währe aber hier, siehste ja an mir, schreibt Hinz und Kunz sehr häufig und ich denke dis is mehr als eine Hörprobe.

Gruß

Wirr
 
Also du hast das Asterix und Obelix "Outro" auf Idefix gemünzt, okay, den Rap mit Gebell zu vergleichen liegt natürlich Nahe :) Bisl Diss geht immer, klar :)

Hatte es hier rein gepostet, weil bei User Veröffentlichungen letzte Mal gelöscht wurde, weil ich nichts zum Equiptment geschrieben hatte, obwohl ich das beim vorherigen Post erwähnt hatte und sich daran nichts geändert hat...

Grüße
 
Ah. Hatte mich nur gewundert.

Aber finds ja gut, dasstes hier rein gestellt hast, da ich dort schon lang nicht mehr reingeschaut habe :)

Dort würde es jedoch bestimmt besser zur Geltung kommen. Hier is ja nur für Feedback und so.....bin ich der Meinung.

Ach so, und nichts zu Danken fürs reinhören. Danke fürs Lied!

Gruß

Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben