Maße eurer 1x12er Boxen

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Tach zusammen,

mich würden die Maße eurer 1x12er Boxen interessieren...ich möchte mir eine 1x12er Box zu meinem Mad bauen aber ich habe keinen Anhaltspunkt wie die "großen" ihre Boxen dimensionieren.
TSP´s sind zu Gitarrenlautsprechern ja auch nicht zu finden, zumindest nicht zu Celestion Speakern.

Daher würdet ihr mir einen riesigen gefallen tun wenn ihr mal eure Boxen abmessen könntet:)
 
Eigenschaft
 
Die Außenmaße der Engl 1x12 sind: 57 x 47 x 30 cm

egl-E112V.jpg



Koch ist nicht ganz so lang und 2cm weniger tief, also 50 x 47 x 28 cm

Koch-TS-112.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben