SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Hallo,
Hab ein Problem und zwar mit meiner Paula,
verbaut is am steg ein düsenberg humbucker jetzt ists so dass ich im proberaum ein extremes rauschen hab und es weggeht wenn ich auf die saiten greif, klingt erstmal nach einem masse problem dachte ich mir!
So hab also alles gecheckt und da sollte eigentlich nichts sein!
Wenn ich daheim die Gitarre anstecke und den Master voll aufdreh is es kommplet still!
Ich benutze einen Line 6 Spider 4 mit zugeschaltenem Noisgate.
Mein Bandkollege benutzt einen Line 6 Spider 3
Und der basser spielt über die PA
Was kann das nur sein?
Wie gesagt Masse is korrekt verlötet, und zuhause is bei gleichem AMP gleichem Kabel und gleicher Gitarre nichts, nichtmal wenn ich vorm Computer sitze!
Danke Lg
EDIT: bei der vorletzten probe mit einer anderen Gitarre, LTD mit EMG 81 war nichts!
Hab ein Problem und zwar mit meiner Paula,
verbaut is am steg ein düsenberg humbucker jetzt ists so dass ich im proberaum ein extremes rauschen hab und es weggeht wenn ich auf die saiten greif, klingt erstmal nach einem masse problem dachte ich mir!
So hab also alles gecheckt und da sollte eigentlich nichts sein!
Wenn ich daheim die Gitarre anstecke und den Master voll aufdreh is es kommplet still!
Ich benutze einen Line 6 Spider 4 mit zugeschaltenem Noisgate.
Mein Bandkollege benutzt einen Line 6 Spider 3
Und der basser spielt über die PA
Was kann das nur sein?
Wie gesagt Masse is korrekt verlötet, und zuhause is bei gleichem AMP gleichem Kabel und gleicher Gitarre nichts, nichtmal wenn ich vorm Computer sitze!
Danke Lg
EDIT: bei der vorletzten probe mit einer anderen Gitarre, LTD mit EMG 81 war nichts!
- Eigenschaft