Maße vom Pearl DR 80 Rack

  • Ersteller Ollusion
  • Erstellt am
O
Ollusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.13
Registriert
29.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag allerseits,
Ich bin seit tagen auf der suche nach den Maßen des Vierkantrohres vom DR 80.
Der grund ist einfach: Ich will eins bauen!

Ich hab keinen bekannten der soetwas hat und mit nem Zollstock in den Musikladen zu laufen ist auch nicht so dolle, also bitte ich die die eines besitzen mal Maß zu nehmen....

Also nur das Rohr im Profil dort wo die klammern angeschraubt werden...


Vielen dank schon mal

Gruß Olli
 
Eigenschaft
 
Hi Ollusion,

das Maß ist 1,5".

Hoffe es hilft...

Gruß
 
Hi Olli,

...und 1" (Zoll) = 25,4 mm

das heißt also, 1,5" (Zoll) = 38.1 mm

Gruss

Teddy
 
Danke Wernerw für die schnelle antwort und auch Teddy... Hatte gehofft dass ich mit nem Sandart 40x40 vierkantrohr arbeiten kann aber dann......oder könnte man die klammern auch auf 40x40mm bekommen? Was meint ihr?

Gruß
 
Rackklammern (also die, mit denen du Toms und Beckenhalter befestigst) würde ich die nehmen https://www.thomann.de/de/pearl_pcx200_rackklammer.htm . Da sollten die 2mm mehr kein Problem sein.

Für die Verbindung der Rackstangen untereinander (Gelenke) wirst du dir was basteln müssen.

Wenn du vorhast sowas selbst zu bauen, wirst du schon wissen wie. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben