Welche abmessung hat das Vierkanntrohr von Pearl Dr 80 drumrack

  • Ersteller BigPeters
  • Erstellt am
BigPeters
BigPeters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
15.05.07
Beiträge
21
Kekse
-30
Ort
Im einen Dorf in der Nähe von Vogelparkwalsrode un
Hallo bin gerade dabei mir ein Pearl DR 80 Drumrack nachzubauen, jetzt brauche ich die Maße von den Vierkantrohr,oder was heist das die Rackklammern auf 7/8 rohr passen? wofür steht 7/8 wieviel ist das in Cm? sorry ich weiß das ich nerve Mfg:)Bigpeters
 
Eigenschaft
 
Satzzeichen wären vielleicht ganz hilfreich, dann würde man dein Anliegen auch besser verstehen ... Kommas sind noch nicht mal so wichtig, aber wenigstens vollständige, deutsche Sätze wären richtig cool ;)

Sorry for OT :redface:

Edit: Super, vielen Dank!
 
2,2225cm für die faulen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben